Wahnsinnsspiel. Das war mal richtig wild. Uruguay hat jetzt ein gewaltiges Problem, gegen Spanien muss man gewinnen. Und Kap Verde verdienterweise mit guten Chancen, weiterzukommen.
Glanzl on
die hätten das Ding am Ende sogar noch gewinnen können.
Mrsen on
Tolles spiel, hat sich gelohnt wach zu bleiben.
independentchief on
absolut unterhaltsames spiel, was hauptsächlich an Kap Verde lag
isthisnamechangeable on
Wieso zur Hölle hab ich eigentlich 2 Minuten vor Anpfiff nochmal meinen Tipp zugunsten Urugay angepasst? Hab heute noch allen erzählt dass das wieder ein unentschieden gibt.
xthecerto4 on
Und spanien vill doch nicht so scblecht sondern die kap verder so gut.
Schnix54 on
Ganz ehrlich man hat schon Ansätze gegen Spanien gesehen, aber Kap Verde macht auch nach vorne hin Spaß. Das sieht zwar alles ein wenig unkoordiniert aus, aber das ist wirklich keine schlechte Mannschaft
Asendra01 on
Diese Gruppe ist so wild. Uruguay hat die schlechtesten Karten, denn sie müssen gegen Spanien ran. Sowohl Saudi Arabien, als auch Kap Verde können bei einem Sieg vorbeiziehen, wenn Uruguay nicht gewinnt.
SicenFly on
Kap Verde hat einfach weniger Einwohner als Leipzig und schraubt hier mächtig am Wunder. Wenn die es in die KO-Phase schaffen, ist doch erstmal eine Woche nationaler Ausnahmezustand, weil Party 😀
9 Comments
Wahnsinnsspiel. Das war mal richtig wild. Uruguay hat jetzt ein gewaltiges Problem, gegen Spanien muss man gewinnen. Und Kap Verde verdienterweise mit guten Chancen, weiterzukommen.
die hätten das Ding am Ende sogar noch gewinnen können.
Tolles spiel, hat sich gelohnt wach zu bleiben.
absolut unterhaltsames spiel, was hauptsächlich an Kap Verde lag
Wieso zur Hölle hab ich eigentlich 2 Minuten vor Anpfiff nochmal meinen Tipp zugunsten Urugay angepasst? Hab heute noch allen erzählt dass das wieder ein unentschieden gibt.
Und spanien vill doch nicht so scblecht sondern die kap verder so gut.
Ganz ehrlich man hat schon Ansätze gegen Spanien gesehen, aber Kap Verde macht auch nach vorne hin Spaß. Das sieht zwar alles ein wenig unkoordiniert aus, aber das ist wirklich keine schlechte Mannschaft
Diese Gruppe ist so wild. Uruguay hat die schlechtesten Karten, denn sie müssen gegen Spanien ran. Sowohl Saudi Arabien, als auch Kap Verde können bei einem Sieg vorbeiziehen, wenn Uruguay nicht gewinnt.
Kap Verde hat einfach weniger Einwohner als Leipzig und schraubt hier mächtig am Wunder. Wenn die es in die KO-Phase schaffen, ist doch erstmal eine Woche nationaler Ausnahmezustand, weil Party 😀