#fifaworldcup #deutschland #wm2026
wm2026; fussball; dfbteam;
⚽️ Bundesliga Highlights & mehr Fußball auf *RTL+* *https://plus.rtl.de/themenwelt/fussball?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlsport*
🏈 Alles zur NFL auf *RTL+* https://plus.rtl.de/themenwelt/nfl?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlsport*
🥊 Oktagon MMA live & im Catch-Up https://plus.rtl.de/themenwelt/oktagon-mma?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlsport*
📲 Folge uns auch auf unseren Social Media Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/rtl.sport/
TikTok: https://www.tiktok.com/@rtl.sport
Facebook: https://www.facebook.com/rtlsport.de/
▬ Infos zu RTL Sport ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sport bei RTL und auf RTL+ bedeutet: Fußball wie die UEFA Europa League, die UEFA Conference League oder die UEFA Nations League sowie die National Football League (NFL) inklusive Super Bowl und Europas größte MMA-Events bei Oktagon MMA live! Außerdem zeigen wir ausgewählte Rennen der Formel 1 in Kooperation mit Sky sowie die FIBA Basketball EM 2025 in Zusammenarbeit mit Magenta Sport. Mit dem neuen Rechtepaket (ab 2025/2026) der Bundesliga und 2. Bundesliga wird das bunte Sport-Portfolio auf RTL+ und im Free-TV erneut ausgebaut. Auf RTL.de, ntv.de und sport.de sowie auf unseren Social-Media-Accounts bei Instagram, Facebook, TikTok und YouTube erlebt ihr die Sport-Welt im 360°-Blickwinkel!

20 Comments
Neuer muss erst mal noch beweisen, dass er seinen Platz verdient hat in der elf. Seine Leistung weniger als ausreichend.
ist schon lächerlich die Nr 2 kommt direkt ins tor
😂😂😂😂
Und das bei einem Verein den keiner kennt 😂😂😂😂😂😂😂
War auch nicht seine beste Leistung , sah nicht gut aus beim 1:1 war zwar verdeckte Sicht und abgefälscht aber ganz klar Ich hätte den easy pariert . Versteht soch von selbst . Der Abwurffehler war auch nicht zu 100 % sein Fehler , Pavlovic hat gepennt . Hätte ich auch besser gemacht , das ist völlig klar ! Aufbauspiel nicht der Rede wert, auch da hätt Ich geglänzt wie jeder weiß. Aber auch ein Manuel Neuer ist eben nicht vergleichbar mit einem Nummer eins Goalkeeper wie Mir. Wir können nur hoffen das es besser wird sonst sehe ich mich gezwungen Urlaub beim Jobcenter einzureichen um Ihn zu ersetzen. Wäre natürlich Schade wenn ich meinen Jahresurlaub von 365 Tagen um 20 mindern muss .
Gegen einen aus der 5.Liga…klasse haben wir das gemacht….
digger der war nicht zu halten 😀
selber mal im Tor gespielt?
Vor 4 Stunden und 445 likes
Der letzte aktive Weltmeister bei der Deutschen-Nationalmannschaft ❤
Menuel Neuer 2
gute aussage
Werdet nur nicht unerheblich jetzt werden die Gegner stärker und konzentrierter
Ein toller Mensch 👍trotz allem Druck
Das Ergebnis war Formsache ich lach mich tot als wenn Bayern gegen jemandem aus der vierten Liga spielt abwarten die richtigen Gegner kommen erst dann reden wir weiter
Opi 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂schämst dich nicht😮😮😮😮😮😮😮😮 alt und Krank was soll das❓❓❓❓❓❓❓❓❓
Wehe du 😂😂😂😂😂😂😂😂
Spaniene spielt gegen kap 0:0 tore miss man machen gegen egal wen
Ich würd sagen Curacao steht Brasilien in nichts nach 😅
Neuer der beste deutsche keeper doch zur wm gefahren gut gemacht! Spiel gegen Curacao neuer git gehalten ^^
kann diese Type nicht ausstehen Mr. Pfizer