Thomas Müller im interview extrem sauer auf seine Mannschaft.

37 Comments

  1. Müller hat es klar formuliert, am Trainer liegt es nicht, bin auch dieser Meinung. Wenn jemand in der Abwehr über den Ball schlägt soll es am Trainer liegen? Klar, den Journalisten wäre das am liebsten, dann hätten sie ihre Story.

  2. Tut mir leid, aber Tuchel hatte jetzt wirklich genug Zeit, aus dieser Mannschaft etwas zu machen. Und zu Beginn der Saison hat er auch noch einen 100 Mio-Stürmer bekommen, aber er hat diese Mannschaft nicht geformt, sondern eher eingeschläfert. Was mein FCB zur Zeit spielt, ist einfach furchtbar, das ist kein Fußball mehr. Ballrumgeschiebe! Und was ist eigentlich mit Kane? Was bringt es, wenn er gegen zweitklassige Teams mehrfach trifft, aber in den entscheidenden Spielen dann abtaucht. Das wird wohl eine titellose Saison. Vielleicht braucht es das auch mal. Tuchel muss endlich weg, sorry aber, das ist der falsche Trainer. Und übrigens: Nagelsmann musste vor einem für weniger gehen, eine Schande!

  3. Müller noch einer von denen, die nichts vertuschen und einfach ehrlich sagen, was los ist – ungeschöhnt und immer sachlich💪
    Grüße aus Stuttgart

  4. Ist das einfach schön, es bleibt spannend in der Bundesliga. Aber zum Thema, Thomas Müller spricht einem einfach aus der Seele und das gilt nicht nur für den FC Bayern.

  5. Es ist herrlich die Bayern verlieren zu sehen denn seit Bayern Boss Hoeneß gegen die Opposition in der Politik schießt hat er sich auch als Faschist entlarvt . Und Alonso ist so was von Sympathisch das ich hoffe das Leverkusen bald Meister wird?💯🙏

  6. Müller gibt die ehrlichsten Interview. Aufdem Punkt gebracht .Es hängt von den Spieler ab .Die zeigen keinen Ehrgeiz. Der hat mehrmals betont hat nix mit Trainer zutun .

  7. Tuchel ist ein Theorie-Nerd. Theorie&Training Super. Umsetzung in die Praxis & Spiel Fehlanzeige. Ist nicht erst seit heute so, ist auch nicht der erste Topverein und wird auch nicht der letzte sein, der an seinem Duktus krankt. Zwischen den Zeilen hat Müller auch genau das gesagt

  8. Thomas Müller ist meist erfrischend ehrlich , ehrgeizig aber dabei nicht verbissen oder bösartig . Ein Typ halt , wie es nur noch wenige gibt im Fußballbusiness .

  9. Müller redet, gibt Erklärungen, ist gerade voll im Flow… und im diesem Moment, mittendrin, fragt der Interviewer: "Hat das was mit dem Trainer zu tun?". WARUM? lass doch den Müller reden. Es war so interessant, und dann wird der so unmotiviert unterbrochen. Das verstehe ich nicht. So sinnlos…

Leave A Reply