Der FC Bayern München erkämpft sich einen 1:0-Sieg zuhause gegen Union Berlin. Nach dem Spiel äußert er sich auch zu den Demonstrationen gegen Rechtsradikalismus. Der Bayern-Star im ran-Interview.

ran Bundesliga

7 Comments

  1. Lassen wir doch die grün-sozialistische Agende weiter laufen und Herr Goretzka bekommt ein fussballerisches Grundeinkommen im verstaatlicht FC Bayern mit einem Jahresticket des MVV. Bin mal gespannt was er dann von sich gibt. Genau was hat diese letzte Frage mit Sport zu tun. Erinnert mich an meine DDR, da wurde immer noch mal drauf hingewiesen wie sich jeder ordentliche Bürger sich richtig zu verhalten hat. Die BRD ist am ideologischen Zenit angekommen, Vermischung der Ideologie in allen Lebensbereichen und sie nennen es Freiheit und Demokratie.

  2. Wenn dies Kundgebungen, Aufmärsche und Aufzüge, die z. T. von Linksextremen und der Antifa (eine linksextremen, totalitäten und demokratiefeindlichen Organisation) organisert und dominiert werden (und nicht nur unterwandert sind), dann weiss ich nicht so recht, ob Herr Goretzka gut informiert ist oder wurde. Seine Meinung bleibt ihm natürlich unbenommen, denn ich bin ja kein Linker 😉.

Leave A Reply