Noussair Mazraoui steht nach einem Post bezüglich des Krieges in der Kritik! Nun kommt die Forderung eines CDU-Politikers auf: Entlassung des Spielers beim FC Bayern + Ausweisung aus Deutschland! Doch ist das realistisch?

Bilder: IMAGO

29 Comments

  1. Aktuell gibt es die Videos aus dem Urlaub! Deshalb aktuell eher dürftige Qualität, was für Audio angeht! Ab nächster Woche läuft es dann besser ❤

  2. Ich verstehe die Aufregung nicht. Da holt man haufenweise Islamisten in die BunteLiga und wundert sich dann, wenn die ihre (schon immer bekannten) Ansichten vertreten? Der von Bayern war ja nicht der einzige. Die deutsche Nationalelf wird bei jeder noch so kleinen Gelegenheit als Laufbursche, Gesichtzeiger und Zeichensetzer für die jeweils gerade verordnete politische Agenda missbraucht, aber bei Ausländern wundert man sich? Hach, Ideologie ist schon herrlich. Und immer wieder amüsant, wenn Ideologen mit der Realität kollidieren. Ihr wolltet es doch alle schön bunt, also heult jetzt nicht rum. Für all die selbsternannten moralisch Einwandfreien im Land momentan natürlich eine böse Zwickmühle. Ausgerechnet die beiden Gruppen, die man auf gar keinen Fall kritisieren darf, gegeneinander. Event-Szene gegen die chronisch Benachteiligten. Während die Regierung in Best-Berlin sich in Solidaritätsbekundungen für Zweitere überbietet, feiern Erstere direkt nebenan in Neukölln die Angriffe. Natürlich wird auch Mazraoui rein gar nichts passieren, denn das wäre ja wieder "rassistisch" und "diskriminierend". Wie immer, wenn Spieler sich mit Islam-Terror solidarisieren, wird man verlauten lassen, es handele sich um ein Missverständnis.

    Je nachdem, wie es in Israel eskaliert, wird auch die Event-Szene im besten Berlin, das es jemals gegeben hat eskalieren und der Ampel fliegt endlich die eigene Ideologie um die Ohren. Wird auch höchste Zeit. Zurücklehnen und die Show genießen.

  3. Im Mai hat er genauso friedliebend mit smileys in einem anderen Skandal mitgewirkt.
    Des Landes verweisen ist nun sicher eine Nummer zu viel, aber beim FCBayern würde ich den nie wieder spielen lassen. Vielleicht mal Recherche , dass seine „friedliebenden“ Emojis inzwischen wohl bekannt sein dürften.

  4. Wen Deutschland nur halbwegs glaubhaft bleiben will!
    Muss er Deutschland VERLASSEN!
    Es kann nicht sein das nur Menschen die Banner gegen Israel auf der Straßen halten, des Landes verwiesen werden sollen aber höchst Verdiener ihren Mißt im Netz verbreiten bleiben dürfen und mit Gesängen gefeiert werden!
    Ein klares Miss Verhältnis!!!
    Meine Meinung
    Ich habe eine klare Meinung

  5. Unterschreib ich. Sofort rauswerfen. Laimer bis zum Winter da spielen lassen, und dann Chabola und Kehrer holen. Beide können RV und IV spielen.

  6. Kann ihn auch verstehen, dass dort unten ist ja nicht schon seit wenigen Tagen. Natürlich war es nicht Schlau für seine Karriere. Allerdings sollte sich unsere Dumme Politik schon einmal ganz klar daraus Halten!

  7. Interessanter Zufall nach dem Anschlag in Brüssel: N. Mazraoui trug noch letztes Jahr das Trikot des Vereines, welches der Terrorist in seinem Video-Statement getragen hat (Auswärtstrikot Ajax Amsterdam 2020). Ajax gilt zynischerweise als Verein mit jüdischen Wurzeln, die Flagge Israels ist in der Arena oft zu sehen, die Fans besingen sich selbst gerne als Joden (Juden). Zufall oder hat N. Mazraoui durch seinen Insta-Post dazu beigetragen?

  8. Was mich stört : er fällt nur noch mit solchen Posts auf , letze mal bei der WM. Soll sich mal lieber auf seine Leistung konzentrieren, die waren zu letzt nicht Weltklasse

  9. Bei Mainz fliegt ein Profi wegen Pro-Palästina-Post. Bei Bayern passiert nichts. Das passt offenbar zu den Werten des Clubs. Sonst würde der Vorstand ja was machen. Aber erst als Politiker und Fanclubs und die Öffentlichkeit reagieren und den Verein unter Druck setzen überlegt sich der Vorstand ein mögliches Gespräch mit Mazraouie. Als Bayernfan schämt man sich in Grund und Boden. Was für eine feige Vereinsführung.

  10. Richtig so wir haben gewonnen , keiner darf in Deutschland mehr was über Palästina sagen . Nur positiv über uns , da wir für Frieden stehen. Danke Deutschland für die finanzielle udn Militärische Unterstützung gegen den Gaza !!!

  11. Das ist richtige Unruhe , wir und Bayern darf keine Meinungsfreiheit zulassen !!! Es sei den sie ist für ein Apartheid Regime oder der Ukraine dann ist es ok 😅

  12. Ja klar, aber Hunderte pro hamas leute die 'Tod Israel' skandieren werden toleriert, ebenso wie brutale Unterdrückung seitens Netanjahus Regime … das zeigt deutlich wie sehr Hass und Fremdenfeindlichkeit in Deutschland verankert sind

  13. Wen bayern diesen Spieler schützt und ihn weiter als Spieler behalten dan sieht man was man von den Bayern halten kann nämlich garnichts . Rausschmeißen und abschieben . Hätte das ein anderer Spieler von einer anderen Mannschaft gemacht hätte würden sie sich das maul zerreißen. Aber Bayern ist ein deppen und betrüger Verein und das seit ihrer Gründung. Schande über diese Spieler aber kama schlägt zurück. 😂😂😂😂

  14. Entweder du bist ein Weltverein oder nicht. Zu erwarten, dass muslimische Spieler den Kniefall vor der westlichen Weltanschauung machen, ist einfach völliger Blödsinn. Wie soll das denn weitergehen? Gesinnungstests bei allen Neuanstellungen? Da wird die Talentejagd in Zukunft schwer werden.

  15. Der muss ausgewiesen werden. Sowas hat in unserem Land nichts zu suchen.
    Denn noch hier Millionen Euros verdienen.Das geht absolut nicht
    Raus aus dem Verein ,raus aus Deutschland. Gegenüber Perez ist das unverantwortlich

  16. Ihn des Landes zu verweisen ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
    Dennoch, was und wer würde denn alles geprüft und gecancelt seitdem Russland die Ukraine angegriffen hat.
    Da wurden Leute schon diffamiert, wenn sie nicht Stellung bezogen haben.
    Jetzt hat der Spieler sogar Stellung pro Palestina (Hammas) bezogen, eindeutiger geht's schon gar nicht mehr und der ach so große und feine FC Bayern macht im Grunde genommen nichts.
    Das ist wirklich eine Schande‼️
    Wenn der Club nochmals irgendwann gegen Rassismus und Antisemitismus wirbt und dazu aufrufen sollte, dann lache ich mich wegen dieser Heuchelei kaputt !
    Denn gerade jetzt könnten sie ein Zeichen setzen, das sie für Werte einstehen, machen dies nur nicht.
    Und deshalb sind sie absolut unglaubwürdig ‼️‼️‼️🖕🏼

Leave A Reply