Eigentlich sollte der FC Bayern mit Joao Palhinha bereits Tuchel’s Wunsch-Sechser haben. Doch das wurde am Deadline Day nichts! Jetzt könnte der Transfer mit etwas Verspätung aber dennoch klappen!

Mehr News: https://www.instagram.com/buli_inside/

Socials:
https://linktr.ee/buli_inside

Kontakt: buli98kontakt@yahoo.com

Photo-Credits: IMAGO / https://www.imago-images.de
Animationen: https://de.pngtree.com/
Video-Credits: SID / https://sid.de/

25 Comments

  1. Fulham kann jetzt schon mal scouten! Aber das wichtigste Spiel ist nicht nach der Winterpause, sondern immer das nächste. In diesem Fall Levwrkusen, da wird man erst sehen, wo man steht.

  2. "Man sieht sich immer Zwei mal im Leben" kam vom Jan Dreesen, nicht vom Hainer. Du versorgst uns hier mit Informationen, da dürfen auch alle Namen immer stimmen 🙂

  3. Ich Frage mich halt wieso Bayern nicht mal ernst macht bei Jeremie Frimpong von Leverkusen für den Rechtsverteidiger der könnte in München genau wie Davies werden nur eben auf der anderen Seite und sein Marktwert ist auch noch nicht absurt hoch.

  4. Moukoko war nie ein Option. Er hat mächtig proffitiert mit dem Alter, angeblich der jungste Bulispieler. Sein Alter ist noch nicht geklärt oder das Ergebniss nicht öffentlich gemacht. BVB und DFB sind sehr naiv und haben alles geglaubt was Moukoko, sein Vater und sein Berater gesagt haben. Ein Abnehmer für Ihn gibt es auch nicht weil die Vereine wissen das es riskannt it, ihn zu bekommen, nur BVB hat geschlaffen und mit ihn verlängert.

  5. Die Dortmunder sollten mal lieber Routiniers verpflichten. Vielleicht schon im Verhältnis 1 zu 2. Also 1 Erfahrener Spieler, oder auch nen "Star" und dazu 2 die den Kader in der breite verstärken. Stichwort Optionen im Kader für verschiedene Aufstellungen o.ä. Dortmund holt leider in letzter Zeit nur junge Talente die nach spätestens 2-3 Jahren zu Topklubs gehen, oder halt Spieler die in ihrer goldenen Ära sind, aber dem Team nicht in der Qualität nen Aufschub verleihen. Beispielsweise ging Gurreiro und es kam Bensebaini. Qualitativ nehmen die sich nicht viel. Füllkrug wird als Mann hinter Haller und neben Moukoko geholt, welcher die Entwicklung von Moukoko ausbremst. Hier hätte man sich mit einem Backup bedienen können der damit klar kommt nur ein Rotationsspieler zu sein. Also als Backup für Moukoko und Haller falls einer ausfallen sollte. Mit Sabitzer haben sie, wie ich finde, an sich einen guten Transfer gemacht. Er stärkt das Mittelfeld nochmal, was man auch an einigen stellen sehen konnte. Nmecha wurde meiner Meinung nach zu teuer eingekauft, aber hier muss die Zukunft zeigen ob es sich gelohnt hat, weil ich den Transfer schlecht einschätzen kann. Zudem muss bei Adeyemi etwas passieren. Er bringt einfach keine Konstanz auf den Platz und will immer mehr als er kann. Er verliert zu oft die Bälle bei Dribblings und Pressing. Aber bei Dortmund muss sich mit dem Ist-Kader so oder so was verändern. Zu oft werden eigentlich gewonnene Spiele einfach aus der Hand gegeben, weil alle ihren Kopf verlieren. Nach einem 2:0 Spielstand wie gegen Heidenheim sollte man sich defensiv ausrichten und auf Ballbesitz spielen sowie Konter. So meine Meinung zu dem Thema. 😀

    Edit: Habe bei Sabitzer/Nmecha vergessen das sie als "Ersatz" für Bellingham kamen. Da natürlich ein saftiges downgrade. :p

  6. Füllkrug ist ein Hals über Kopf Transfer gewesen. Die anderen 3 haben mich auch nicht vom Sofa gerissen. Und mal wieder, nicht die Abwehr verstärkt, was so wichtig wäre.

  7. Hätte man, als Amrabat angeboten wurde, gleich zugeschlagen, wäre man nicht in der Misere.
    Haller reisst auch nichts, da sollte Dortmund auch mal darüber nachdenken, wenn er so weitermacht, ihn zu verkaufen.

Leave A Reply