#leroysane #dfb #fußball
Bundestrainer Julian Nagelsmann steht über Tage und Wochen massiv in der Kritik. Am Ende gelingt dem DFB-Team mit einer 6:0-Gala die WM-Qualifikation. Zeit für eine Entschuldigung? Nein.
Julian Nagelsmann musste viel Kritik einstecken. Für seine Nominierung von Leroy Sané, für das öffentliche Anzählen von Leroy Sané, für die Nicht-Berücksichtigung von Angelo Stiller und eine nicht erkennbare Kaderstrategie. Aber auch für den fehlenden sportlichen Erfolg bzw. der sportlichen Überzeugung.
Mit der 6:0-Gala gegen die Slowakei und dem damit verbundenen WM-Ticket sind alle die Themen vorerst beendet. Waren wir zu hart? Waren die Zweifel unberechtigt? Müsste man sich gar bei dem Bundestrainer entschuldigen?
Da haben wir im WM-Talk “Mission Meadowlands” eine klare Meinung: nein! Ein Dankeschön gebührt ihm trotzdem – vor allem im klaren Umgang mit Sané.

2 Comments
Gott ist das lächerlich!!! Er macht ein gutes Spiel von 30 und nun wird er als neuer Weltfussballer dargestellt!!! Ihr seid echt lächerlich einfach!!
Leroy ist Weltklasse