**„DFB-Pokalfinale 1973. Günter Netzer sitzt auf der Bank – und hat genug gesehen. Er steht auf, sagt nur: ‚Ich spiel dann jetzt.‘ – und schießt Borussia Mönchengladbach zum Titel. Ein legendärer Moment des deutschen Fußballs, den man einfach gesehen haben muss! 🏆⚽

👉 Abonniere Pöhler & Poeten für mehr kultige Fußball-Momente und Fun Facts!

#GünterNetzer #FußballLegende #DFBPokal #Shorts #PöhlerUndPoeten“**

46 Comments

  1. Das wichtigste dabei kommt hier zu kurz bzw. gar nicht! Als die Einwechslung vollzogen wird dreht er sich nochmals zu ihm um und sagt zu Weisweiler: Trainer ich spiele dann jetzt mal! 😂😂😂😂😂😂 Günter lass es Dir gut gehen du warst ne Type!!!

  2. Er hat seine Kameraden im Stich gelassen. Und seinen Arbeitgeber verraten. Möchte nicht wissen, wie Günter Netzer so einen kritisieren würde, der sich eben wie Netzer verhält.

  3. sorry, aber….. der Pass zwischen alle Gegner durch in den leeren Raum mit dem Wissen, wenn Netzer das sieht, ist er durch…… das, genau das war das Weltklasse Ding was man hier zu sehen bekommt…. wer war das?

  4. Das ist so nicht richtig.Netzer war völlig außer Form.Seine Mutter war in der Woche vor dem Endspiel verstorben.Das war der Grund warum er nicht von Anfang an gespielt hat.
    In der HZ sollte er für Kulig spielen,der machte aber bis dato ein klasse Spiel.Drshalb hat Netzer seine Einwechselung verweigert.