Das 1:1 von Lautaro Martinez war der Knackpunkt für den FC Bayern. Doch handelte es sich um ein Handspiel? Joshua Kimmich blickt nochmal auf die Szene und fasst die Begegnung zusammen. Zudem äußern sich Thomas Müller und Max Eberl zu dem bitteren Aus in der Champions League gegen Inter Mailand.

► Zur SPORT1-App: https://go.sport1.de/3dQ5Ht
► Channel abonnieren: https://go.sport1.de/LkcEDq
► SPORT1 auf Facebook: https://www.facebook.com/SPORT1News
► SPORT1 bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 auf Instagram: https://www.instagram.com/sport1news/
► SPORT1 auf WhatsApp: https://go.sport1.de/Di54Dx
► SPORT1 auf Bluesky: https://bsky.app/profile/sport1.de
► SPORT1 Videowelt: https://go.sport1.de/OKlpV6

#SPORT1 #Fussball #championsleague

19 Comments

  1. Ob der Arm nun angelegt ist oder nicht, durch das "Stoppen" mit der Hand verschafft sich der Spieler einen Vorteil, der zum Tor führt. Was gibt es da zu diskutieren? In so vielen Situationen wird sofort Elfer gepfiffen, aber in einer solchen ist Handspiel ok?

  2. Immer die selben Floskeln von Kimmich genau in den wichtigen Spielen ist er nicht da ,. Ich kanns nicht mehr hören Leader Leader , er ist kein Leader muss ich ihm absprechen

  3. 1. spiel: ihr habt den ausgliech gemacht und in 3 minuten ein Tor kassiert. in 2. spiel ihr habt ein tor geschossen und in 5 minuten wieder 2 tore bekommen. ihr seid selber schuld dass ihr PFLAUME SEID

  4. Über Kimmichs totalen Blackout beim 1:1 hört und liest man garnichts. Für mich die spielentscheidende Szene. Er hat den Ball völlig verfehlt und drüber getreten statt konsequent zu blocken. Ganz grober Fehler!

Leave A Reply