*Reif ist Live wird präsentiert von der DVAG
Vor dem Bundesliga-Duell in Augsburg am Freitagabend herrscht beim Tabellenführer maximaler Abwehr-Alarm: Dayot Upamecano, Alphonso Davies und Hiroki Ito fallen lange aus. Darüber hinaus hallt das Müller-Aus nach, ist diese Art ein unwürdiger Umgang mit Klub-Legende Thomas Müller? Außerdem werden die kritischen Stimmen zu Max Eberl immer größer, droht ein Eberl-Knall beim Rekordmeister?
#reifistlive #fcbayern #thomasmüller
———————————————————————————————————
⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android: http://on.bild.de/SportBILD-android
►iOS: http://on.bild.de/SportBILD-ios
⚽️ Folge dem Phrasenmäher auf YouTube: https://www.youtube.com/@Phrasenmäher
⚽️ Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast: https://on.bild.de/3WsFwkr
⚽️ SPORT BILD auf Instagram: Instagram.com/sport_bild

26 Comments
Leider glaube ich nicht an Besserung, sondern an der Beharrlichkeit der Dummheit
Erbel soll sich schämen er hat ein sehr guter Spieler ohne grund Endklassen den er ist für mich immer noch jung und ich hätte im noch eine Chance geben
Ich versteh nicht warum die sich so anstellen
Gebt ihm bitte noch ein Jahr Vertrag er hat schließlich genug für unseren Verein getan
Neuer, Ulreich bekamen ja auch einen Vertrag
Mein Gott das hört nicht mehr auf der ist 35 leute das ist genug
Wie fühlt man sich eigentlich so als Gerüchtekoch, der keine Gelegenheit auslässt – obwohl man gerade sachlich gesprochen – mit dem nächsten Gedanken schon wieder neue Gerüchte in die Welt zu setzen anstatt Nachrichten zu berichten? Wenn keine Nachrichten existieren – weil nix verlautbart wird – machen wir uns unsere "Nachrichten" in Form von an den Haaren heibeigezogenen Gerüchten einfach selbst, solange bis die Betroffenen die Nase voll haben von dem dummen Geschwätz – und das würde ich mir mal wünschen – diese gerüchteküchler aus der nächsten Pressekonferenz einfach rausschmeißen oder gar nicht erst reinlassen. Wer nicht berichten kann oder will, kann sein Süppchen woanders kochen und auftischen, bei uns nicht! Das wär mal ein Zeichen, dass diesen Brathändeln mal zeigt, wo ihr Platz ist und wie klein doch in Wirklichkeit ihre Bedeutung ist. Wegen diesen Kochkünstlern und Schreiberlingen kommt niemand ins Stadion oder in die Hallen – ihr seid unwichtig, notwendiges Übel (so wie ihr euch aktuell benehmt und aufführt).
Ihr von den Medien seid doch die Schlimmsten , wie ihr oft erbarmungslos über Sportler herzieht !!!
Bild letzter Schmutz 🤮
Ich mag Th. Müller. Aber bitte, bei 17 Mio. Jahresgehalt hat er locker 100 Mio. Euro Vermögen. Damit sollte man hundert Jahre äußerst komfortabel leben können !
Keiner steht über den Klub!!! Auch nicht Müller!! Hört auf mit eurer scheinheiligkeit 😂😂😂 oder habt ihr keine besseren Themen .
20 mio für was?
Bla bla bla bla bla bla bla bla!😂😂😂😂😂Experten 🤣🤣🤣🤣
Danke Thomas Müller für die schönen Stunden als Fußballer und Entertainer. Nur dieses Gelaber von den Medien ist leider nicht mehr mit anzuhören. Alles hat seine Zeit, so auch ein Thomas Müller. Wenn er will und Lust hat, kann er doch auch woanders noch ein wenig kicken. Nur, eins sehen wir doch auch, auf dem Niveau wird es auch für ein Thomas Müller immer schwerer in die Mannschaft zu kommen. Will er denn nur als Ersatzspieler seine Rolle einnehmen, kann man sich nicht vorstellen. Wird schon nicht am Hungertuch nagen, da gibt es sicher viel schlimmeres auf dieser Welt. Niemand hat sich über andere Spieler so einen Kopf gemacht, sie sind alle weich gefallen. Irgendwann werden wir Müller, in welcher Funktion auch immer, bei Bayern wiedersehen. Darauf freue ich mich. Schickt Reif doch endlich mal in Rente, unerträglich.
Nur gelaber die einigen sich schon, vieleicht Co-Trainer oder technischer Berater irgendwie gibt es eine Lösung. Sagt doch einfach Müller geht zu Leverkusen🤣🤣🤣🤣🤣
es ist absolut deplatziert von den Vereinsverantwortlichen mit den Fingern auf die Journalisten und Experten zu zeigen! Der FC Bayern Besteht nicht nur aus Hoeneß und Co. sondern Massin stark macht Sind hauptsächlich die Fans! Und diese haben ein massives Interesse daran zu wissen wie mit ihrem Publikumsliebling Thomas Müller umgegangen wird!
Was soll an Müllerumgang unwürdig sein? Keiner weis um was es geht, keiner weis wie die mit einander Umgehen oder was gesagt wurde… nur unsere Medienklugis haben mal wieder das Allwissen.
So ein Geschiss mit Müller, auch Bild macht ein riesen Geschiss damit. Schliesslich hat Müller unzählige Millionen mit dem FCB verdient. Müller kriegt womöglich offensichtlich den Schlund nicht voll… Wahre Helden wissen, wann Schluss ist….Er fackelt sich so selber ab und mutiert zum Hofnarr…
wird alles von der deutschen klatschpresse
Herrlich , Spekulatius über Müller und Ihr wisst gar nichts mehr 😂😂😂
Ungelegte Eier. Alle gaggern.
keiner weiß was über TM, aber alle müssen was sagen…
Der Reif, passt wie die Faus aufs Auge zu der Bild. 😂
Was heißt hier unwürdiger Umgang mit müller ,er hat gut verdient, hat immer gespielt ,war wichtig für die Mannschaften und hat sich immer gut verhalten er ist 35 und somit nicht mehr der jüngste verstehe das er noch spielen möchte soll er doch noch einpaar jahre nach Amerika gehen noch gutes geld verdienen und dann komnt er um Einen Posten beim FC BAYERN zu übernehmen und gut ist.Ich sehe da nichts schlimmes jeder interpretiert da etwas hinein ich würde sagen die beiden Parteien kommen am Ende gut miteinander klar.Jeder weiß was er dem Andrren zu verdanken hat ich sehe da kein problem
eure umgang mit der berichterstattung über tomas müller ist unwürdig
ihr verdammten dummschwätzer
ihr verdammten hetzer
Lächerliche Diskussion um Eberl.
War es nicht H. Hainer bei der letzten Mitgliederversammlung, der die Vertragsverlängerung von Musiala, Davis und Musiala als Hauptaufgabe kommuniziert hat mit dem Nebensatz, dass es beim FCB noch nie am Geld gescheitert ist! Wie kann man das ausblenden BILD?
Oh gott der arme 😂😂😂😂😂😂
Die medien interessieren sich wohl nicht mehr für den sport. Diese nonsense spekulationen schaden doch nur! Da hoffe ich kommt bald die abteilung attacke hervor. So kann das nicht weiter gehen.