Hansi Flick war lange Jahre der Mann in der zweiten Reihe, sowohl als Spieler, als auch als Trainer. Doch mit 55 Jahren gelingt ihm ein nie dagewesener Raketenstart an die Weltspitze des Fußballs.

► Zur SPORT1-App: https://go.sport1.de/3dQ5Ht
► Channel abonnieren: https://go.sport1.de/LkcEDq
► SPORT1 auf Facebook: https://www.facebook.com/SPORT1News
► SPORT1 bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 auf Instagram: https://www.instagram.com/sport1news/
► SPORT1 auf WhatsApp: https://go.sport1.de/Di54Dx
► SPORT1 auf Bluesky: https://bsky.app/profile/sport1.de
► SPORT1 Videowelt: https://go.sport1.de/OKlpV6

#SPORT1 #Fussball #Bundesliga

26 Comments

  1. Das man den hat gehen lassen und lieber Salihamidzic behalten hat war der grösste Fehler der Bayern seit Toni Kroos.
    Flick ist ein Super Vereinstrainer. Nationalmannschaft ist eher nicht so sein Ding.

  2. Man kann froh sein Bayern München in der Bundesliga zu haben. Alleine für die 5-Jahres-Wertung. Ich habe großen Respekt davor das Bayern München als einzige Mannschaft mit dem FC Barcelona zusammen das Sextuple und 2-mal in der Vereinsgeschichte das Große europäische Triple gewonnen hat.

  3. Flick hat nicht bei der Nationalmannschaft funktioniert weil er nicht den Mut hatte, junge frische Spieler einzuladen. Er hatte immer wieder auf die Bayern Spieler gesetzt die seit Jahren außer Form sind.

  4. Mir kommt Flick hier ein wenig zu gut weg was seine Zeit bei Bayern angeht. Klar die Wende nach Kovac und seine Arbeit mit dem Team war hervorragend. Aber das er von allen geliebt wurde und er nirgends aneckt stimmt so einfach nicht. Spieler auf die er nicht gesetzt hat, wurden einfach ohne große Kommunikation quasi fallen gelassen. Auch sein Umgang mit seinen Vorgesetzten war gelinde gesagt unter aller Sau und respektlos. Als er dann auch noch anfing Spieler zu fordern die maximal BuLi Durchschnitt sind (hab Namen nicht mehr im Kopf) und Salahamidzic klar "nein niemals", wurde er zickig und began über die Medien Druck zu erzeugen. Den Abgang bei Bayern hat er sich selbst zu zu schreiben. Es wird immer Salihamidzic zugeschrieben, aber es war mind. 70% Flicks Schuld mit seinem Verhalten.

  5. Was wären das vll für geniale Jahre gewesen, wenn wir lieber den Hansi behalten hätten und uns früher von Kahn und Sali getrennt hätten. Versteh bis heute nicht, wieso man Hansi hat gehen lassen.

  6. Hansi ist als Person einfach eine tolle Persönlichkeit. Der FC Barcelona war letzte Saison ohne Titel noch am Boden und diese Saison auch dank Hansi wieder auf Kurs.

Leave A Reply