Während der WM mit dem Helikopter zum Golf? Thomas Müller legte bei Trainer Jogi Löw offenbar die richtigen Argumente vor. Der Weltmeistercoach von 2014 gab bei der Premiere der Müller-Doku die ein oder andere Anekdote zur DFB-Zeit der Bayern-Ikone zum Besten und schwärmte in den höchsten Tönen von seinem früheren Schützling – genau wie Bastian Schweinsteiger und Uli Hoeneß. Hoeneß überschätzte gar Müllers Wert zu dessen Anfängen ganz bewusst, wie er launig berichtete.
Das Video gefällt dir?
► Abonniere unseren Kanal: https://bit.ly/2Yw16pt
Du möchtest täglich die wichtigsten Meldungen vom SID erhalten?
►Registriere dich für unseren Newsletter: https://bit.ly/2yoe1iv
Der SID (Sport-Informations-Dienst) ist die multimediale Sportnachrichtenagentur und Video ist unser Lieblingsspielfeld.
► Website: https://sid.de
► Facebook: https://bit.ly/2yrgVmO
► Twitter: https://bit.ly/315jS8U
► Instagram: https://www.instagram.com/sid.sportnews/
Impressum: https://sid.de/impressum/

3 Comments
Jeder kann ihn negativ behaften wie er will. Er ist kein Pelé, kein Beckenbauer, kein Cruyff, kein Ronaldo oder Messi. Er ist Thomas Müller, fertig. Schluss aus. Alle reden von Instinktfussballern, dass wir sowas nicht hätten. Was ist denn dann Thomas Müller? Eben, genau das…
Wie mutig von Thomas, um Erlaubnis zu bitten, so Golf spielen zu gehen, haha …
Alles und alle völlig irrelevant, von Sympathie ganz zu schweigen. Arme, kranke Mediengesellschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Werden viele anders "sehen", aber damit kann ich gut leben.