Das wird eine schwierige Aufgabe: Der SV Werder Bremen spielt am Samstag (15.30 Uhr) im heimischen Weserstadion gegen den VfL Wolfsburg und hat nicht nur mit der eigenen Krise zu kämpfen, sondern auch mit einer ganzen Reihe an personellen Sorgen. Wie wollen die Bremer die Talfahrt stoppen? DeichStube-Reporter Daniel Cottäus berichtet über die aktuelle Situation und schätzt die Lage ein. #werder #bremen #deichstube

10 Comments
Kämpfen Männer, schenkt die Saison nicht ab !!! Levenslang Grun Weiss
Normal müsste man ja nach den vielen ausfüllen und Verletzungen als Mannschaft näher zusammenrücken Problem ist egal welchen Spieler man zuletzt aufgestellt hat es wurde halt nicht besser manchmal sogar noch schlechter🤷♂️
Mit den Verletzten und dem "Muss " zu punkten , sehe ich leider gar nichts. Wolfsburg Minimum X2 . Mit Glück Unentschieden, sonst sehe Ich ein 1: 3 oder sogar ein 0:2 Leider .
Das wird eine klatsche gegen Wolfsburg
Ohne die womöglich 5 !! gesundheitlich ausfallenden Stammspieler wäre eine SVW-Niederlage gegen die "Radkappen" keine Negativüberraschung.
Ich bin im Weserstadion trotzdem dabei und unterstütze das Team!!
Die Gewinner sind dann die verletzt ausgefallenen Spieler. Der Rest kann es eh nicht richten. Ausrede um Ausrede. Was soll's, es ist Werder, so war es, so bleibt es.
Auch wenn alles dabei wären , nicht Bundesliga tauglich . Vorrunde war Glück . Seit 20 Jahren läuft 🆘 mies
Das Spiel juckt doch keinen! Bielefeld war der Auftrag
Hoffentlich geht es nicht so hoch aus. Mehr als ein 0:3 wäre nicht schön.
Auf das Wichtige konzentrieren. Was meint er? Karneval? Genug Fussball-Clowns haben wir ja offensichtlich im Kader.
Wäre für Keke und Grüll in den Sturm. Malatini auf jeden auch aufstellen, der muss jetzt definitiv spielen sonst geht der unter nach dem letzten Spiel. Der muss wieder Selbstvertrauen tanken und sich selbst beweisen das er es besser kann. Kabore würde ich auf jedenfall auch spielen lassen. Alle natürlich vom Start an.