Der BVB ist ins Achtelfinale der Champions League eingezogen, war über 90 Minuten dominant, brachte den Ball aber nicht ins Tor. Wie Gregor Kobel und Emre Can diese Playoff-Begegnung erlebt haben und inwiefern sie für die nächste Runde einen Wunschgegner haben, erfahrt ihr in unseren Interviews aus der Mixed Zone.
▶ Subscribe & hit the bell: https://goo.gl/kujepC
BVB-TV: https://www.bvb.tv/
Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official
Twitter: https://twitter.com/BVB
Instagram: https://www.instagram.com/bvb09
Facebook: https://facebook.com/BVB
Discord: https://discord.com/invite/borussiadortmund
TikTok: https://www.tiktok.com/@bvb
Website: https://www.bvb.de/

#BVB

46 Comments

  1. Emre😎 Zenit und so🤗 Respekt Digga😊
    Noch ne Menge drin in deiner Batterie.🤓
    Mach, was DU kannst.
    Nur das.😊Weil es Sicherheit gibt.
    Hilf der Mannschaft weiter.
    Sie brauchen eben deine Erfahrung in diesem ungekannten tosenden Wasser.
    Hilf sortieren.😉
    Mach uns/ihnen den Piri Reis, finde den Weg. 😊

    AMEN

  2. Gegen Bochum kein Statement Emre aber heute war ja CL und man ist weiter gekommen dass ist ja dann schöner ein Interview zu geben👌🏻.

  3. SCHÄMT EUCH!!! So unseren Verein zu Repräsentieren!!! Absolut beschämende Leistung!!! Seit Jahren kein ausverkauftes Stadion sagt auch schon viel aus, und sind wir mal ehrlich hätte Lissabon gewollt und wäre gyökeres dabei dann hätten die uns heute an die Wand geklatscht…warum wechselt kovac nicht die jungen Talente ein? Kein Wunder hauen alle Talente vom Verein ab! Stadion Stimmung wird auch immer schrecklicher…5% der Süd macht nur noch mit und die Lieder werden 20min am Stück durch geträllert….nurnoch PEINLICH!

  4. Die Art und Weise war okay?? Was hat der Kerl geraucht? Aber was will man erwarten bei so einem Versager Kapitän, der "hofft, dass sie sich das Tore schießen für Samstag aufgehoben haben". Bei solchen Aussagen von einem Kapitän platzt mir echt der Arsch. Es geht zu Hause gegen Union Berlin und Emre Can hofft, dass Tore geschossen werden. Dieser Satz verdeutlicht und unterstreicht fett die Ankunft im Mittelmaß der Liga…

  5. … Can ist sehr reflektiert…
    das passt zur Situation und zum Spielverlauf
    aber
    ich hab grade das Interview von Brandt bei Dazn gesehen…
    da schlägt die negative Psychologie voll durch
    … das ist eher erschreckend…
    denn
    so schlecht war das auch von seiner Leistung nicht
    ich glaube fast
    Dortmund braucht eher einen Psychologen
    bei dem einen oder anderen….
    so wie der drauf ist
    wundert mich garnichts

  6. Ich fand die haben heute nicht schlecht gespielt. Man sollte sowohl nach einem 3:0 nicht zu positiv sein. Man kann aber heute auch keinem ein Vorwurf machen. Die haben eine wirklich starke Mannschaft schwach aussehen lassen.

  7. Keine Ahnung wie man das Ganze noch psychologisch einordnen kann…. mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass die "Jungs" überfordert sind und die Verunsicherung zu groß ist um wieder freier, instinktiver zu spielen …. so viel nur zum Status Quo ohne Herleitung und Wertung!

  8. Wieder die völlig falsche Mentalität. 0:0 verwalten….. Weiß ich nicht. Nach den letzten "Leistungen" hätte ich mir mehr gewünscht. Allein um Schwung zu nehmen und ein gutes Gefühl mit zu nehmen ins nächste Spiel. Wieder keiner wirklich Schweiß auf der Stirn…also Malochen sieht echt anders aus. Viel Glück beim nächsten Spiel und Heja BVB

  9. Was für ein Kapitän ist das, der mit sowas zufrieden ist? Peinlich und erschreckend! Ich bin so so so froh, wenn ich dieses Gesicht irgendwann nicht mehr sehen muss. Fürchterlich und zum schaudern.

  10. Da sieht man doch das Problem, die haben einfach kein Willen, spiele unbedingt Gewinnen zu wollen!
    Das ist eine Psydo Mannschaft ohne Charakter
    Kehl muss unbedingt nach der Saison sein Hut nehmen!

  11. Der labert nur 💩 und spielt nur 💩. Der Spinner hätte schon längst für eine Kiste Bier nach Bochum verkauft werden sollen. So ein Lack🐒Eine Schande, dass er sich Kapitän nennen darf.

  12. Wenn man das spielt was eigentlich möglich ist weil da Immernoch individuell starke Spieler im Kader sind, dann kann man auch Viertelfinale überstehen und HF schaffen, AF ist sowieso ein Muss als Borussia Dortmund egal ob Villa oder lille

  13. Wenn man nicht baldmöglichst 95% des Kaders umtauscht mit Kehl als Manager, Ricken als geschäftsführer und Herren Watzke in die Waffenlobby schick, wird dieser Verein nicht nur mittelklasse, sondern sehr wahrscheinlich in der 2 Liga zu finden sein! Sowie unsere Wirtschaft von den Altparteien kaputt gemacht wurde.

Leave A Reply