*Reif ist Live wird präsentiert von der DVAG

Der FC Bayern kassiert in Mainz die erste Pleite dieser Bundesliga-Saison und macht so die Liga wieder richtig spannend. Bricht der Rekordmeister jetzt etwa ein und wie kam die Niederlage in Mainz, obwohl der FC Bayern bisher in den Spielen mit klarer Favoritenrolle seine Hausaufgaben erledigt hat. Und: Leroy Sané trifft zwar, aber dennoch kann er erneut nicht der Unterschiedsspieler sein. TV-Legende Marcel Reif findet deutliche Worte zum Nationalspieler.

#fcbayern #sane #reifistlive
———————————————————————————————————
⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android: http://on.bild.de/SportBILD-android
►iOS: http://on.bild.de/SportBILD-ios

⚽️ Folge dem Phrasenmäher auf YouTube: https://www.youtube.com/@Phrasenmäher
⚽️ Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast: https://on.bild.de/3WsFwkr
⚽️ SPORT BILD auf Instagram: Instagram.com/sport_bild

12 Comments

  1. Sané sehe ich genauso wie Herr Reif das empfindet: Er spielt mit aber bleibt „unsichtbar“, bemüht sich aber reisst nichts, man spürt schon dass er will aber dass der Wille allein nicht genügt. Unterm Strich bleibt, dass er wie ein Unterschiedsspieler verdient aber keiner (mehr) ist. Deshalb wäre imho eine Trennung für den Verein und für Sané ein sportliches Reset das Beste für alle Beteiligten.

  2. Tuchel hat alles zu Tode analysiert, Kompany geht eigentlich nie auf die genauen Ursachen der Niederlage ein, kommentiert eigentlich nur, ob es ok war oder nicht und dass es immer besser werden kann. Das taugt mir beides nicht. Aber, sag mal an, Vincent. Hattest du wie ich auch nach 20 Minuten schon das Gefühl, dass das nix wird?

  3. Sané's Arroganz wird leider immer verhindern dass er 100% gibt. Das kriegt man nicht aus nem Menschen raus. Und das spiegelt sich auch in seinen dauernden Ausrutschern wieder, wo er nen Gegenspieler klatscht oder sogar Mitspieler mies behandelt (ohne grund wird Mané ihn wohl nicht angegangen haben).

  4. Delling: "Herr Netzer, die Bayern verlieren in Mainz. Ausgerechnet gegen einen Gegner, den sie normalerweise mit Links schlagen. Was ist da los mit diesem FC Bayern?"
    Netzer: "Herr Delling, Sie tun ja gerade so, als wäre das eine Sensation. Schauen Sie sich doch mal an, wie uninspiriert und müde diese Mannschaft gewirkt hat. Das hat mit Bayern-Fußball nichts zu tun."
    Delling: "Jetzt werden Sie aber wieder streng…"
    Netzer: "Streng? Ich sage nur, was ist. Wenn Sie sich von einem Kompany erzählen lassen, dass alles wunderbar ist und man nur eine Reaktion zeigen muss, dann leben Sie in einer anderen Welt als ich."
    Delling: "Apropos andere Welt – sprechen wir über Leroy Sané…"
    Netzer: "Da haben Sie ausnahmsweise mal ein gutes Thema angesprochen, Herr Delling. Sané ist für mich der Inbegriff dieser Bayern-Misere. Ein außergewöhnlich guter Fußballer, der nur 'ordentlich' spielt. Ordentlich! Beim FC Bayern! Das kann's ja wohl nicht sein."
    Delling: "Sie würden also seinen Vertrag nicht verlängern?"
    Netzer: (schnaubt) "Was heißt hier 'würden'? Er macht keinen Unterschied mehr. Und ein Spieler, der beim FC Bayern keinen Unterschied macht, der hat dort nichts verloren. So einfach ist das."
    Delling: "Ihre Analysen sind ja heute wieder von besonderer Herzlichkeit…"

Leave A Reply