Viel Spaß mit der DFB Pressekonferenz mit Julian Nagelsmann und Nico Schlotterbeck vor dem Spiel gegen Ungarn.

Abonniere jetzt unseren Kanal und aktiviere die Glocke 🔔 : https://zly.de/dfb/yt_abo.

Instagram: https://www.instagram.com/dfb_team
TikTok: https://www.tiktok.com/@dfb
Twitch: https://www.twitch.tv/dfb_official
Facebook: https://www.facebook.com/DFBTeam
X: https://x.com/DFB_Team
BeReal: @dfb

48 Comments

  1. Plettis Frage zeigt, dass er sich selbst leider zu wichtig nimmt. Er sollte nicht vergessen, dass er nur Nebendarsteller ist. Der Typ, der mit dem Mikto neben dem Hotel warten muss 😉😅

  2. In jeder Fußballer Generation, also zumidest seit es bewegte Bilder gibt, die vermarktet werden müssen, also spätestens seit der ausgiebigen Berichterstattung rund um den Profifußball, tauchen 2-3 Selbstdarsteller auf, die als Medienlieblinge es fast immer schaffen, beim Torjubel mit als erste kammaratauglich im Bild zu sein. Irgendwie guckt ab irgendeinem Zeitpunkt keiner der sogenannten Experten und der "Fans" schon gar nicht, auf deren fußballspezifische Leistung, die meist unterirdisch ist, sondern nur noch auf das nächste, in der Tat meist sehr eloquente, Interview und heutzutage auf den nächsten Post. Sie sind Showtalente und Anti- Fussballer in einem und kommen damit hochbezahlt durch. Ich könnte für jede Generation seit der Entstehung des Privatfernsehens 2-3 Exemplare nennen. Geschenkt. Stand jetzt sind's Schlotterbeck und Brandt. Die Mütter aller Probleme beim BvB.

  3. Ich finde es sehr gut wie Nagelsmann tatsächlich nach Leistungsprinzip aufstellt, so Sachen wie seine Erklärung in Bezug auf Leroy sind halt mega.. Das gibt einem viel Vertrauen in die Mannschaft.

  4. Völler, Wagner, Nagelsmann haben auch die ganze Arbeit im Hintergrund verändert. Wenn man sich die Downfall-PK ansieht, wo interne DFB-Dokumente z.B. über Spieltaktiken gezeigt wurden, hat sich der Eindruck genährt, dass da bös gesagt so dilettantische Sportwissenschaftler zuwerke sind, die mit Mathematik und Bildungssprache um sich werfen, aber die scheinen es echt drauf zu haben, wenn man ihr Potenzial ausschöpft. Nicht vergessen: Bei Flicks Anstellung war dieser damals quasi der "alleinige starke Mann", gar ein "Alleinherrscher", und um ihn herum viele Bürokraten, alle Charaktere waren weg, ohne Löw und später ohne Bierhoff (der selbst ~5 verschiedene Hauptverantwortlichkeiten hatte), da hat man ihm wohl keinen Gefallen gemacht…

  5. Liebe DFB Medienkompetenten, bitte lasst pletti aus den Presseterminen raus!! Ich finde es tut den Nagelsmännern nicht gut. Zerstört einfach kurz die Harmonie. Bitte Bitte schaut euch die Kommentare über ihn an.. ist einfach bicht gerechtfertigt das der dort sitzt. Gibt bestimmt tausende junger Menschen die den Platz eher verdient haben

Leave A Reply