33 Comments

  1. Der BVB hatte ein Stürmerproblem, hat er ggf immer noch. Wird sich zeigen. Aber Haller und Moukoko reichten nicht für Meisterkampf und Champions League und waren zu häufig verletzt. Klar, dass man da einen Stürmer holt.

    Füllkrug kann einem Spiel viel geben, aber er ist keine one man show. Er ist kein Haarland, er ist stark bei Flanken, kann gut im Strafraum den Ball festmachen, klug weiterleiten und hat auch einen guten Abschluss. Der BVB spielt aber oft über schnelle Konter, schafft es selten hohe Bälle in den Strafraum zu spielen und dadurch ist er selten in Position gekommen.

  2. Sind wir mal ehrlich. Wäre Fülle Stammspieler bei West Ham. Da hätte er nicht dazu gesagt. Aber als Ersatzspieler hätte er auch beim BVB bleiben können

  3. Ich mag den ja total! Aber ganz ehrlich… beim ersten Anzeichen von Konkurrenzkampf, die Flucht zu ergreifen, ist eher Misstrauen in das eigene Können. Der BVB braucht, da wie er hin will, 2 gute Stürmer. Jetzt ist er bei WestHam Edelreservist und der BVB hat sich für den Erlös jmd. geholt, der Bock auf den Konkurrenzkampf hat.

  4. Verstehe den BVB nicht.
    Fülle war der Topscorer in seiner ersten Saison beim BVB. Ist noch nicht lange Nationalspieler und trifft auch dort und das fast am entschiedensten – eine Kämpfersau der Extraklasse mit der richtigen Einstellung um als Führungskraft voran zu gehen. Eigentlich eine sehr gute Kombi wenn man Dortmund sieht mit ihren jungen Spieler.
    Wünsche ihm nur das beste in England.

  5. Warum hat er die Konkurrenzsituation nicht einfach angenommen? Schlechter wird er bei West Ham mit Sicherheit nicht verdienen, wohl eher wird es so sein, dass die Vergütung nochmal gestiegen ist! Etwas ehrlicher machen täte insgesamt allen gut!

  6. Wie kann man nur so ein Sympathieträger so HINTERHÄLTIG rausekeln.
    Der BVB wird es nochmal heimlich zutiefst bereuen!

    Cool wäre wenn Füllkrug gegen den BVB ein VOLLSPANNSTATEMENT abgegeben könnte.

  7. Richtige Entscheidung von Füllkrug.
    Dortmund macht sich zum clown der Liga ich erinnere da an Transfers aus dem letzten Jahr ala Nmecha Bensebaini.
    Man stand mal dafür junge Spieler groß rauszubringen mittlerweile mausert man sich zur resterampe der Bundesliga und die Juwelen werden verscherbelt oder vom Hof gejagt wie dieses Jahr Brunner oder Moukoko.

  8. Fülle hat ja nicht einmal genug Vertrauen in sich selbst, sonst hätte er den Konkurrenzkampf angenommen. Letztes Jahr ohne Konkurrenz kaum Tore geschossen und jetzt mit Konkurrenzkampf abhauen sowie Seitenhiebe verteilen.. was sollten denn Haller und Mouki ein Jahr zuvor sagen?

  9. Füllkrug ist ein Super Typ und ein guter Stürmer aber er ist nicht die Kategorie Weltklasse,ob Dortmund mit Guirassy richtig lag wird sich zeigen…Auch bei West Ham muss er sich durchsetzen,die ersten Spiele kam er von der Bank…Mal abwarten wie es laufen wird

  10. Niklas Füllkrug, Du bist ne richtige Prinzessin! – Michail Antonio ist auch eine Maschine und wird Dich auf die Bank setzen. – Bowen und Kudus können auch ohne Stürmer vorne agieren. 12 BL – Tore für Dortmund waren o.k, aber mehr auch nicht. Rede nicht immer so viel und mach lieber Deine Tore!

  11. Hättest du mal mehr Tore geschossen, hätte man keinen Guirassy geholt. Und sich dann auf die Insel verziehen, weil man keine Lust auf Konkurrenzkampf hat.
    Ach wo wir gerade von West Ham reden. Wieviele Starteinsätze und Tore stehen eigentlich zu Buche?

Leave A Reply