Leon Goretzka wurde beim 4:0-Sieg beim Pokalspiel in Ulm nicht in den Bayern-Kader berufen.

► Zur SPORT1-App: https://go.sport1.de/3dQ5Ht
► Channel abonnieren: https://go.sport1.de/LkcEDq
► SPORT1 auf Facebook: https://www.facebook.com/SPORT1News
► SPORT1 bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 auf Instagram: https://www.instagram.com/sport1news/
► SPORT1 auf WhatsApp: https://go.sport1.de/Di54Dx
► SPORT1 Videowelt: https://go.sport1.de/OKlpV6

#SPORT1

13 Comments

  1. Ich persönlich glaube dass das kernproblem bei den Bayern die egoismen sind…kimmich, gnabry,goretzka etc…bis zu ihren vertragsverlängerungen wars klasse,dann ging es doch los ,wenn die im schnitt 18Mio verdienen, dann muss schon was kommen…und nicht nur gegen real Madrid…das sehe ich doch im Team, die leader die 18mio verdienen, spielen in der masse der Spiele nicht das was sie meinen was sie sind.und das sehe ich auch als teil des teams der "nur"8 mio verdient.
    Aber alles "nur"an goretzka festzumachen ist unfair und sicherlich nicht richtig. Ist aber nur meine persönliche Meinung

  2. Nichts an Goretzka schreit bei mir: "Ich bin ein Leader / ein Unterschiedsspieler / eine absolute Konstante." Er ist ein typischer Mitläufer, der mal zu guten Leistungen imstande ist, aber meistens eben kein Faktor und eher unsichtbar ist. So jemand ist eben austauschbar in einem Team wie die Bayern.
    Spätestens jetzt sollte ihm klar sein, dass er ausgetauscht wurde und sich auf eine neue Herausforderung einlassen, falls er tatsächlich spielen und beweisen will, dass er mehr als nur ein Mitläufer sein kann. Denn seine Situation hat sich im Vergleich zur letzten Saison durch die Verpflichtung von Palhinha und die Rückversetzung von Kimmich ins Mittelfeld nochmal drastisch verschlechtert.
    Ein krampfhaftes Bleiben hat dann irgendwann auch was von falschem Stolz oder gar dem Aussitzen des Vertrags. Das hat er doch eigentlich nicht nötig, wenn er wirklich so ehrgeizig und fußballbesessen ist, wie es der Konsens der Öffentlichkeit ist. Er sollte daran interessiert sein zu spielen. Und auch wo anders verdient man immer noch gutes Geld.

  3. Würde mich echt mal interessieren was da bei Goretzka in der Kabine immer abgeht… Schon Nagelsmann wollte ihn ja absolut nicht bei der EM und jetzt wird er rausgeekelt

  4. Ein guter Tipp an Menschen, die aufgrund ihres Berufes mit Worten umgehen sollten: "Mit den Worten sollten wir ein bisschen vorsichtig sein"

  5. Wie sich "Alle" während der EM positionierten, braucht sich keiner wundern —– über Kompany's Misstrauen.
    Ihre Machtspiele bekannt, was sich mit dem gemeinsamen Apell für Goretzka —— schon wieder andeutet. Nach Müllers Auftritt in Ulm, —– wird er seine Machtspiele nicht lassen, —– Sand in Getriebe braucht keiner. Ständiges Misstrauen wie ein Krebsgeschwür, das man —- so leid es mir für "Alle" tut —– entfernen muss.
    Konstruktive Einzel Gespräche —— bei Einigen vielleicht sinnvoll —— können so manches noch retten.

Leave A Reply