Yann Sommer verrät, wie die Schweiz Deutschland knacken wollte.

22 Comments

  1. Kompliment aus Deutschland. Die "Schwingernummer" im Strafraum hätte nicht sein müssen. (Schwingen ist der schweizerische Nationalsport und ähnelt der Ringkampf)

  2. unabhängig davon, dass die Schweiz verhältnismäßig gut gespielt hat, sollte der Schiri gefeuert werden – wenn der nicht parteiisch war, dann bin ich der Weihnachtsmann! Sonst wärs nämlich ganz anders ausgegangen!

  3. Den Elfer nicht vergessen, wo die deutsche Mannschaft nicht bekommen hat, das hat der Schiri nicht am Bildschirm überprüft.
    Aber beim angeblichen Foul haben alle Schweizer reklamiert, das fehlt den deutschen noch, es hätten alle deutsche zum Schiri rennen müssen🙋‍♂

  4. Jetzt könnt ihr lieben Schweizer Heim.Ihr habt alles erreicht was zu erreichen ist. 1:1 gegen Deutschland. Deutschland war höchstens bei 80 %…ist doch klar, wenn du schon weiter bist.Nur Rüdiger,der eiert mir zu viel rum.Aber SUPER -Fülle macht das schon.Ach und dieser Flankengott-Raum gehört von Anfang an rein.

  5. HAHAH WENN SCHWEIZ MAL GUT GESPIELT HAT WAR DER SCHIRI SCHULD! Ihr könnt nicht mal einmal fair bleiben und zugegebn dass die schwiz über 80 min sehr stark war aber nein nur auf andete sachen die deutschland hilft wird geachtet und übrigend der schiri hat dehr oft gegen die schweiz gepfiffen

  6. AHHAH DEUTSCHLAND REDET IMMER VON TOR DAS ABERKANNT WIRDE HATTE DIE SCHWEIZ AUCH UND WENN ES GLÜCK WAR HÄTTE DEUTSCHLAND NICHT ÜBER 80 min probleme gehabt mit der scheiz zu spielen schweoz hatte viel weniger ballbesitz und totschüsse dafür waren wir gefährlicher SCHNELLER und effizienter! 90% eurer torschüsse waren nie gefährlich! Und wir schweizer wussten das ihr mehr ballbesitz haben werdet wir waren trz stark! Und gefährlich! Hahah also ihr wart nicht BESSER!

Leave A Reply