Hansi Flick bleibt Bundestrainer und hat in Zukunft mit Gegenwind zu rechnen. Sein Freund Bierhoff wurde entlassen, Vize-Präsident Watzke zeigt sich irritiert und der neue DFB-Direktor dürfte kritisch sein.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #dfb #flick

42 Comments

  1. Würden sie ihn behalten wenn er nicht ihr vertrauen hätte? Wenn du einen Arbeitskollegen hast mit dem du freundschaftlich verbunden ist und dieser plötzlich nicht mehr da ist ist das ja wohl klar dass du erst mal enttäuscht bist.

  2. Schade das Flick nicht abtritt, soll er doch die FC Bayern Mannschaft eindeutschen, dann kann er glücklich zur EM strahlen.
    Ich bin fertig mit " die Mannschaft"
    🌈🤮

  3. Sein Bayernblock ging in die Hose.
    Wer Füllkrug auf die Bank setzt, und dafür Müller nimmt, der bei Nagelsmann fast nie spielt, hat null Ahnung.
    Mit Flick werden wir bei der EM in 18
    Monaten nichts erreichen.
    Die zwei linksgrünen Politikaktivisten Neuer und Goretzka versauten das Klima im Team.
    So etwas braucht keine Mannschaft.

  4. Die Taktik geht nicht auf… wegen Mangel an Klasse der defensiven Spieler… Es wird weder richtig antizipiert, noch analysiert. Wer sich nicht anpassen kann und auf seine Taktik behaart und dazu Loyalität vor Leistung aufstellt, hat da nix verloren….
    Der Sturm wird falsch bzw. nach Loyalität aufgestellt… wie der Rest der Mannschaft… Das Flick Statements beweist nur wieder dieser Loyalitätgedanke… überlegt mal wie lange die schon zusammen gearbeitet haben. Das ist dieselbe Schule wie bei Löw… hab von Anfang an gesagt, das Flick keine gute Idee ist.

  5. Oje…
    Hansi geht schon wieder mal auf Konfrontationskurs…
    Wär ja nicht das erste mal!
    Schließlich hat er weder als spieler noch als Trainer einen seiner Verträge gänzlich erfüllt.
    Sagt auch viel über einen Charakter aus finde ich…

  6. Es ist eine Schande, dass Flick das gute Beispiel, das Bierhoff gegeben hat, derart ad absurdum führt und den dringend notwendigen Neuanfang sabotiert.
    Aber er hat in den ersten Interviews nach dem Ausscheiden schon gezeigt, wie heftig er die Krallen in seinen Job geschlagen hat.
    Schade, wieder einmal eine Chance vertan …

  7. Ich denke Herr Flick masst sich zu viel an und hinterließ auch bei Bayern keinen guten Eindruck…der Umgang zwischen Angestellten und Vorgesetzten ist nicht in Ordnung gewesen…das Problem hat sich nun zum DFB verlagert….wo ist seine Selbstkritik? Das ist gar nichts bisher…wir vergeigen den nächsten Event…das ist kein Neuanfang….die sportliche Hauptschuld trägt Flick…die Bindendiskussion und das Feriendomizil ist Bierhoff sein Problem….beides führte zur Katastrophe…

  8. Wo bleibt da der Fußball Sachverstand von Watske und Neuendorf hat null Ahnung von Fußball? Der soll wieder zu seiner Partei zurückkehren zur SPD! Da ist der am besten aufgehoben? Wie kann man an einem Flick noch festhalten! Der wo in zwei ein halb Jahren keine Nationalmannschaft Formen hat können? Und in Katar krachend gescheitert! Die wo da zugestimmt haben gehören auch abserviert! Das ist Fakt,! Unglaublich!

  9. Es ghet nicht um Gut oder Schelcht, es geht darum wie man mit was Umgeht, und in Deutschland ist alles sehr herrab lassend. Absolut Menschenunwürdig und verletzend. Kein Land ist sogar Agressive von Meinungen her wie Deutschland, man Verurteilt jeden und alles Sofort, man hat keine Liebe hier in diesem LAND. Es gabs mal ja, aber man hat sich als Vorbild Amerika genommen, da kann nur Zerstörung Stattfinden, und das sehe ich hier nur. Seelische Zerstörung Verurteilen Beurteilen ect.

    Mein Gott es ist nur Fussball und es geht weiter, habt mal ein Herz wie ein Mann, LEBENUND LEBEN LASSEN, aber das was Ihr macht ist die Höchstform der Struktullen Gewalt.

  10. Es ist ein Unsinn, über Flick zu reden!
    Es ist deshalb falsch, weil es seit 15 Jahren kein Bundesligist mehr schafft, regelmäßig Nachwuchsspieler im Profibereich zu etablieren. Keiner!
    Der DFB hat keinen Rechts-, keinen Linksverteidiger, keine kreativen Leute im Mittelfeld, keinen Neuner.

    Flick muss mit dem Müll hantieren, den er zur Verfügung hat. Das ist eine Frage der Qualität des Spielermaterials, keine seiner Eignung als Coach.
    @alle anderen Kommentatoren: Und nun haltet euer dummes Maul mit eurem vertrottelten Geschwätz!

  11. Flick geht bald, aber spätestens nach 24, der ist zu stark mit Bayern verbandelt und Watzke, der neue Möchtegern wird den absägen und dann kommt Klopp.

  12. Keine Worte. Flick muss weg.Bierhoff der Nichtskönner iss weg.Gott sei Dank. Mehere Spieler müssen aus dem Kader.Vor allem die Pfeiffen aus Bayern und Gündogan.!!! Talente werden bei DFB übersehen,ergebniss die Pfeiffen sind zu Blöd die Vorrunde zu überstehen.Muss man mehr Sagen.???

  13. Watzke….zur Erinnerung, das ist der, der eine Mannschaft einen Tag nach einem Bombenanschlag aufs Feld schickt ! Was hat der denn beim DFB zu suchen? Ein Narzisst durch und durch, unglaublich was beim DFB für Typen arbeiten….

  14. Mir wären 6 Chancen lieber und dafür 5 Tore, anstatt 64 Versuche und nur 3 Tore….
    Das checkt auch jeder Heini, dass Tore und nicht Versuche ausschlaggebend sind….aber Hansi weiß das wohl besser….oder auch nicht 😀

  15. Ein großer Trainer hätte seinen Rücktritt angeboten und Verantwortung übernommen, wie z.B. Tite Brasilien, aber sein Statement nach Bierhoffs Entlassung zeigt, dass er, keinerlei Schuld bei sich selbst sieht. Vermutlich hat man ihm bei seinem Wechsel von Bayern zu viel Freiheiten zugestanden

Leave A Reply