Die Frankfurter starten mit dieser Elf: Trapp – Buta, Koch, Pacho, Max – Ebimbe, Götze, Skhiri, Chaibi – Marmoush, Ekitike.

So läuft der FCA auf: Dahmen – Mbabu, Gouweleeuw, Uduokhai, Pedersen – Maier, Jakic, Vargas, Engels – Tietz, Demirovic.

Die Eintracht sichert mit nun 45 Punkten Platz 6 weiter ab, hat nun sechs Zähler Vorsprung vor dem FCA, der im Verlaufe des Wochenendes noch von Freiburg passiert werden kann. Die bayrischen Schwaben liegen aber weiter gut im Rennen um einen Conference-League-Platz.
Nach zwei grundverschiedenen Halbzeiten gewinnt die Eintracht am Ende 3:1 und stößt das Tor nach Europa weit auf. Vor der Pause dominierte Augsburg die Partie mit wenig Ballbesitz, aber einfachem Fußball. Nach der Pause übernahm die Eintracht die Kontrolle MIT viel Ballbesitz, aber zielgerichtetem. Und das wurde belohnt. Der FCA wird damit hadern, nach der ersten Hälfte nicht höher geführt zu haben.

► Zur SPORT1-App: https://go.sport1.de/3dQ5Ht
► Channel abonnieren: https://go.sport1.de/LkcEDq
► SPORT1 auf Facebook: https://www.facebook.com/SPORT1News
► SPORT1 bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 auf Instagram: https://www.instagram.com/sport1news/
► SPORT1 auf WhatsApp: https://go.sport1.de/Di54Dx
► SPORT1 Videowelt: https://go.sport1.de/OKlpV6

#SPORT1 #Bundesliga #Fußball #highlights

13 Comments

  1. Endlich entwickelt sich der Frankfurter Rasen zum Heimvorteil und der Gegner rutscht mehr weg als unsere Jungs 🙂 Bisher war das gefühlt anders herum.

  2. Digga wieso ziehst du dein trikot aus beim 3:1 im leeren tor am 30. spieltag
    Das ist schon der gleiche typ der beim 1:1 gegen mainz sein trikot ausgezogen hat und darum gegen leverkusen gesperrt war🤣 smart!!

  3. 04:10 So ein Schwachsinn. Ich kann die Mär vom hohen Anspruch in Frankfurt nicht mehr hören.
    Axel Hellmann hat es genau richtig gesagt.
    Alles was wir im Stadion sehen wollen, ist Herz und Einsatz und nicht der 50. Rückpass zum Torhüter. Bis zum 1:1 war das ein eierloses Alibigekicke.

Leave A Reply