Borussia Dortmund Torwart Gregor Kobel, Julian Brandt, RB Leipzig Trainer Marco Rose und Xaver Schlager nach der 4:1 Niederlage für den BVB gegen RB Leipzig im 31. Spieltag der Bundesliga im Interview. Was sagt ihr zu dem Spiel heute? Schreibt es in die Kommentare!

Wenn ihr keine weiteren Videos mehr verpassen möchtet, abonniert gerne. 😉

RB Leipzig 4:1 Borussia Dortmund

Timestamps:
00:00 Gregor Kobel
01:43 Julian Brandt
04:03 Marco Rose
06:07 Xaver Schlager
07:42 Outro

#rbleipzig #borussiadortmund #rbl #bvb #bundesliga #interviews #highlights

25 Comments

  1. Herr Kobel: Ähm … ähm …. wie oft gesagt? Ratlos, am Ende nicht überzeugend … und so wird das alles nichts mit dem BVB, leider … Der Trend hat sich einen neuen "Freund" gesucht. Bedeutet, die nächsten Jahre für den BVB eine Etage tiefer … Euroleague

  2. Einfach weltklasse, dass uns dieser Toptrainer weiterhin erhalten bleibt. Mit dieser Mannschaft, mit diesen Mitteln, mit diesen Fans, die gesamte Saison so eine Leistung abzuliefern ist nichts anderes als katastrophal!

    Aber Onkel Aki hält die schützende Hand über Terzic. Sonst müsste er ja einen Fehler zugeben. Das ist nicht unbedingt seine Stärke.

    Soll mir jetzt keiner mit CL kommen. Da war viel Glück dabei.

    In der Liga und im Pokal sind wir gnadenlos gescheitert. Und dazu spielen wir noch einen absoluten Antifußball!

    Heute hätte man noch viel höher verlieren müssen. Eine Schande. Wohlfühloase BVB wird weiter mit Aki's Ja-Sagern mit Stallgeruch gefüllt. So wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.

    Terzic raus! Watzke raus!

  3. Kobel mal wieder super schwach. Was der dem BVB schon an Punkten gekostet hat…
    Auf der Position sehe ich den größten Handlungsbedarf.

  4. Der BVB ist erbärmlich … mal ein gutes Spiel (Atletico) … da haben sie gefeiert, als wären sie Meister geworden … dann sich wieder – gefühlt – 10 Spiele ausruhen … eine Schande!!!
    Terzic ist ein Weichei-Stuhlkreis-Trainer … der muss wech … der gewinnt nie etwas Großes … wie Meisterschaft oder CL.

  5. Dortmund hat Sabitzer geschont, die können die CL Quali schaffen indem sie gegen PSG weiterkommen…ist klar wo der Fokus des Trainers lag. Klar nicht mehr unter den 4 besten Mannschaften in Deutschland aber unter den 4 besten in Europa.

Leave A Reply