Nach dem 2:1-Sieg über Eintracht Frankfurt spricht Thomas Müller über die Störgeräusche beim FC Bayern.

41 Comments

  1. Herr Hoeneß schadet dem Verein immer mehr. Tätigt respektlose Aussagen und bringt zu den ungünstigsten Zeitpunkten immer wieder Unruhe rein.

  2. Sau geil. Das kann man auch echt nicht mehr Journalismus nennen. Das ist auf dem level von Burger Verlag klatsch presse die sich Horrorstorys über Prinz Harry oder Helene Fischer ausdenken!

  3. Wie immer sind die Reporter schuldig. Der Uli hat das gar nicht so gemeint. Wer in den Löwenkäfig Fleisch wirft, der darf sich nicht über die Geräusche beschweren.

  4. Hoeneß ist ein toller Typ, 100mal fähiger als der blasse und ahnungslose Herbert Hainer. Dennoch hat Hoeneß das Fingerspitzengefühl und die situative Einfühlung eines Dampfhammers.

  5. Hoenes ist eintuppes der sich immer wichtig nimmt und mit seinen komentaren und angriffen immer unruhe verbreitet ich halte nichts vom hoenes aber viel von tuchel

  6. Ihr findet ,,den Thomas“ alle so super…ich stelle mir hingegen die Frage, mit welchem Recht er sich solch eine elitäre Arroganz anmaßt…er glaubt wirklich, dass er als Einziger das System begriffen hätte…das Schöne ist: wenn man so sehr von sich selbst eingenommen ist, dann tut dir auch selber nichts mehr weh weh…aber feiert den Müller weiter, dann hat er jede Bestätigung für solcherlei Möchte-gern souveränen und waaaahnsinnig ,,witzigen“ Interviews🙈🙈🤷🏼‍♂️…traurig, wirklich

Leave A Reply