Eintracht Frankfurt Trainer Dino Toppmöller, Torwart Kevin Trapp und Mario Götze nach dem 3:1 Heimsieg gegen den FC Augsburg im 30. Spieltag der Bundesliga im Interview. Was sagt ihr zu dem Spiel und der Leistung der SGE? Schreibt es in die Kommentare!

Wenn ihr keine weiteren Videos mehr verpassen möchtet, abonniert gerne. 😉

Eintracht Frankfurt 3:1 FC Augsburg

#eintrachtfrankfurt #fcaugsburg #bundesliga #interviews #highlights

8 Comments

  1. 2:1 war DAS Tor der letzten Wochen und Monate für Eintracht. Ein riesiger Befreiungsschlag! Danke Hugo!! 🙏🙏
    Ich denke, Bernd Hölzenbein auf seiner Wolke 7 war heute mit seinen Nach-Nachfolgern ganz zufrieden.

  2. Freunde… bei aller Liebe (und ich habe auch nicht und hätte auch nicht gepfiffen) aber die erste Halbzeit war eine völlig indiskutable Katastrophe! Völlig brotloses und wildes Gestocher. Ein einziger Schuss auf den Kasten!!! EINER! Wenn man da nicht nachvollziehen kann, dass Leute unzufrieden sind, gegen den Gegner und bei dem was auf dem Spiel stand…. dann hat man wohl die Realität verlassen! Das war eine Halbzeit lang absoluter Müll und es wär allen besser geraten, wenn man aufhört Märchen zu erzahlen sondern sich der Arbeit stellt, die man noch vor sich hat.
    Ich löse kein Problem, wenn ich ständig so tu als wär da keins.

  3. Sehr gut und ich bin erleichtert. Glückwunsch an meine SGE!. Allerdings bin von diesem Trainer nicht (mehr) überzeugt. Er ist seit dem ersten Spieltag nicht in der Lage, diese Mannschaft zu formen und es ist keine Handschrift zu erkennen. Die Pfiffe waren absolut berechtigt. Soll etwa bei diesen unterirdischen Leistungen applaudiert werden????? Wenn ich tagsüber im Büro schlecht performe, dann kann ich nach Feierabend von meinem Chef und von meinen Kollegen auch keinen Applaus erwarten. Im Sommer sollte bitte mit DT Schluss sein…, sonst erreichen wir in der nächsten Saison die 40 Punkte nicht!

Leave A Reply