Thomas Müller spricht über die Szene, als Saliba den Ball im eigenen Strafraum in die Hand nimmt, obwohl sein Keeper Raya den Abstoß bereits ausführte.

29 Comments

  1. Jeder kennt das ausm Training im Kreis, man bekommt den ersten Pass und einfach mal Hand auf den Ball legen und neu beginnen 🤣🤣

  2. Unfassbar diese Willkür die im Fußball mittlerweile grassiert.. Der Kollege darf nie wieder ein CL-Spiel pfeifen.. unglaublich was für eine Entscheidung.. krass .. der hat sich absichtlich über die Regel gestellt um das nach Seinem Gut-Düng einzuordnen.. war der Schiri eine Frau..?

  3. Mal ganz ehrlich was. Hast du geleistet, wo hast du eine Aktion gehabt??
    Du lebst auf kosten der andere auf Kosten der Afrikanischen Spiele die Hälfte deines Gehaltes muss du denen geben du bist nix und kannst nix das bleibt dabei …

  4. Der Müller und vor allem der Tuchel beschweren sich am laufenden Band über den Schiedsrichter. Dabei sollten die Bayern erst einmal vor der eigenen Tür kehren und überlegen, warum die Saison bis jetzt so verlaufen ist wie sie verlaufen ist. Und zweitens sollen sie mal froh sein, dass der Schiedsrichter gestern Abend nach der letzten Szene mit Manuel Neuer direkt abgepfiffen und die Szene nicht noch einmal am Monitor überprüft hat. Sonst wäre es nämlich womöglich noch ganz anders ausgegangen

  5. nach Elfer-Entscheidung am Ende hätte Müller den Schiri dann sicher noch auf dem Platz gefressen …. Alter, halt die Goschen! Und spielts halt Fussball.

  6. Find's immer unnötig nach dem Spiel über den Schiedsrichter zu reden. So einen 11er hat's auch noch nie gegeben und im Sinne des Fußballs will man das doch auch nicht. Außerdem ist es doch auch so, dass ein Anstoß nie angepfiffen wird. Das hat den Spieler irritiert

  7. Die Bauern wieder am rumheulen! Das war nie und nimmer ein Elfmeter für Bayern, Schri hat richtig und regelkonform entschieden. 😆 Den klaren Elfmeter in der Nachspielzeit für Arsenal wohl vergsessen der Müller!

  8. sorry, ich hab auch so manche schwalbe noch nicht gesehen, das eine ist ein regelverstoß das andere schon eine vorsätzliche täuschung (kirche im dorf lassen und gut)

  9. Unpopular Opinion: Müller ist ein Unsympath vor dem Herrn.

    Allgemein die Bayern wieder nur am lamentieren. Das geht schon immer so, damit hat man jetzt schon ausreden für ein eventuelles ausscheiden parat.

    Es war ganz klar dass Gabriel vom Pfiff des Schiris irritiert war, was man gut verstehen kann. Der Schiri sah es wohl selbst so und hat den deswegen wiederholen lassen. Nur seine Begründung war halt seltsam.
    Es liegt auch in seinem Ermessensspielraum, daher setzt er sich über keine Regel hinweg.

    Wäre das den Bayern passiert, hätten sie genauso argumentiert, und Müller als erster.
    „Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen“ ist eine respektlose aussage gegenüber dem Schiri Team.

  10. Spielregeln als Gesetze zu bezeichnen ist schon witzig, ich verstehe schon auch, warum der Schiri den nicht geben will… Der Spieler hat ja auch nicht ins Spielgeschehen eingegriffen etc. aber mich würde schon auch mal von offizieller Seite interessieren ob das noch Ermessenssache ist bzw. ob dem Schiedsrichter so eine Entscheidung zusteht

  11. Versteh die Aufregung nicht…Wenn weit und breit kein Gegenspieler und gegnerischer Druck da war, dann wäre es lächerlich gewesen da Elfmeter zu pfeifen.
    Es ist ja auch kein fehlerhafter Einwurf, wenn ohne Gegnerdruck ein vermeintlich einwerfender Spieler dem herbeilaufenden Mitspieler, der den Einwurf besser ausführen kann, den Ball zuwirft.
    Über die Sense von Neuer am Ende kann man auch diskutieren.

  12. Natürlich ist das Handspiel eine komische Szene und natürlich hätte die Entscheidung das Spiel kaputt gemacht. Allerdings finde ich das schon amüsant, dass das nicht gepfiffen wurde. Wir hatten tatsächlich in unserer F Jugend bei einem Wald und Wiesen Hallenturnier eine ähnliche Situation. Da hat ein Kind von uns den Ball genau so in die Hand genommen und der Schiri kannte keine Gnade. Das Kind aus unserer Mannschaft war enttäuscht und hat dann auch geweint. Fakt ist aber auch, dass er den Fehler nicht mehr macht.

  13. handelfmeter und gut ist. echt traurig, das man da noch diskutieren muss, und scheinbar manche hier fussball erst seit ein paar tagen gucken.
    zumal, wie kann man als gestandener Profi-fussballer so unglaublich dämlich sein, und den ball einfach im STRAFRAUM in die hand nehmen…

Leave A Reply