So spielt Wolfsburg: Parvan – Baku, Bornauw, Jenz, Maehle – Arnold, Gerhardt – Wimmer, Svanberg, Tiago Tomas – Wind.

Gladbach spielt mit dieser Elf: Omlin – Lainer, Elvedi, Friedrich, Wöber – Ngoumou, Weigl, Itakura, Netz – Honorat, Plea.

Die Geschichte ist schnell erzählt. Wolfsburg begann stark, ging in Führung und baute dann stark ab. Die Borussia schien eigentlich nahtlos an den blutleeren Auftritt gegen Freiburg anzuknüpfen, steigerte sich aber in der zweiten Hälfte erheblich, ließ nichts anbrennen und drehte das Spiel. Wolfsburg hatte zwar in Halbzeit zwei fast 70 Prozent Ballbesitz, aber keinen wesentlichen. Der Sieg der Gladbacher, die nicht glänzten, aber nach der Pause sehr organisiert wirkten, hätte noch höher ausfallen können.

► Zur SPORT1-App: https://go.sport1.de/3dQ5Ht
► Channel abonnieren: https://go.sport1.de/LkcEDq
► SPORT1 auf Facebook: https://www.facebook.com/SPORT1News
► SPORT1 bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 auf Instagram: https://www.instagram.com/sport1news/
► SPORT1 auf WhatsApp: https://go.sport1.de/Di54Dx
► SPORT1 Videowelt: https://go.sport1.de/OKlpV6

#SPORT1 #Bundesliga #Fußball #highlights

17 Comments

  1. Sorry. Nächste Woche ist wieder alles ausgeglichen. Dortmund wird es leider machen. Der Sieg mag verdient aber auch geschenkte Tore. Gladbachfan seit 1974.

  2. Was ist denn das für ein Kommentator? Man fühlt sich bei dem Stil voll in die Vergangenheit rückversetzt… Ernst Huberty & Co. lassen grüßen. 😂

  3. Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach
    Borussia Mönchengladbach…. wie oft hat der das gesagt?

  4. Wer hat da noch gerade gespielt? Wolfsburg gegen äh, wie heißen denn die anderen nochmal? Ich hab das gar nicht mitbekommen, hätte der Kommentator ja auch mal erwähnen können…😑

Leave A Reply