Ein sichtlich erschöpfter Joshua Kimmich äußert sich im Interview nach dem Hinspiel im Viertelfinale der UEFA Champions League zwischen dem FC Arsenal und dem FC Bayern zum Schiedsrichter sowie den Chancen im Rückspiel.

Nichts mehr verpassen!
🔹 Amazon Prime Video – https://amazon.de/championsleague
🔹 Instagram – http://instagram.com/primevideosportde
🔹 TikTok – http://tiktok.com/@primevideosportde

18 Comments

  1. Niemals Elfer von Saka, er sucht den Kontakt viel zu krass und Neuer bleibt eigentlich stehen. Gleichzeitig versteh ich den Schiedsrichter den Fehler nicht im CL Viertelfinale zu pfeifen. Wäre auch lächerlich für Bayern und seine Fans ein Spiel dann auf die Weise zu entscheiden

  2. War eine echt miese Entscheidung von tuchel ihn runterzunehmen. Gnabry hat bis auf sein tor kaum eine ernstzunehmende offensivaktiom gehabt, coman offensichtlich noch nicht wieder fit. Mit der auswechslung von sane hat fast nur noch arsenal gedrückt. Das kann man sich im Rückspiel nicht erlauben wenn man gewinnen will.

  3. War ein klarer Elfmeter für Arsenal. Spricht für Arsenal und Arteta, dass sie den Schiedsrichter nach Schlusspfiff nicht brdrängt haben.

  4. Sane hat schon ordentlich was gezeigt heute. Ist mein Lieblingsspieler bei Bayern, weil er ein echtes Arbeitstier ist. Schade, dass sich die Leute so den Mund über ihn zerreißen.

  5. Leroy hat offensiv sowohl defensiv heute geackert fürs Team, aber Tuchel und sein Trainer Team waren zu sehr beschäftigt mit Nassnbohren als das Spiel zu schauen.

  6. Wenn Sane noch das Dritte Tor gemacht hätte, als er alleine auf`s Tor zu lief, dann wäre Arjen Robben Niveau gewesen. So stark spielt er vor allem auch, wenn er sich wohlfühlt und volles Vertrauen hat. Hoffen wir es geht so weiter. Kimmich war übringens auch sehr stark… Wäre mega interesannt, wenn Bayern mit dieser Mannschaft in der Premiere League spielen würde. Gut, dass es nächstes Jahr einen neuen CL Modus gibt. Dann hat man mehr solcher Spiele.

Leave A Reply