Wer wird der neue Bayern-Trainer? Max Eberl und co. haben sich jetzt eine Rangliste aus 4 Trainern erstellt – alles dazu hier! Zudem hat sich Leroy Sane wohl über seine Zukunft entschieden und Victor Boniface könnte im Sommer für eine Mega-Ablöse wechseln!
Mehr News: https://www.youtube.com/@JodaInside

Timesteps:
00:00 Einleitung
00:52 Update zur Trainersuche des FC Bayern
05:29 Leroy Sane vor Verlängerung!
07:07 Mega-Summe für Boniface!

Socials/Impressum:
https://linktr.ee/buli_inside

Kontakt: kontakt@buli-inside.de

Photo-Credits: IMAGO / https://www.imago-images.de
Animationen: https://de.pngtree.com/
Video-Credits: SID / https://sid.de/

26 Comments

  1. Update zu Zidane/Ribery:
    Im Video wird das ganze Thema nicht erwähnt. Liegt vor allem daran, dass ich noch etwas abwarten möchte, bis das Ganze durch weitere Medien bestätigt / dementiert wird. Bislang gibt es nun den Bericht der Sportbild (welcher sich nicht besonders seriös liest). Das zu dem Thema!

  2. Eine komplett falsche Reihenfolge als Trainer Kandidaten ! Als erster Trainer da sind wir uns alle einig, ist Alonso . Dann folgt für mich Nagelsmann. De Zerbi hat gute Arbeit in Brighton geliefert, ist aber zu unerfahren und Bayern eine Nummer zu groß.
    Die anderen genannten Trainer: Conte oder Mourinho sind Auslaufmodelle, nicht mehr Zeitgemäß.

  3. Sane ist eine schwierige Personalie, man weiß was der kann aber man weiß auch ,dass er nicht liefern wird…eine Gehaltserhöhung auf keinen Fall.

  4. The Special One, cool. Meine persönliches Ranking wäre: Alonso, de Zerbi, Mourinho, Conte.
    Wer mir auch noch sehr gut gefallen würde wäre Thiago Motta, Unai Emery und eher des Respektes wegen Arsene Wenger. Ich weiss er ist schon alt, aber es wäre irgendwie schon cool

  5. Also für mich zählt Alonso nicht zur nummer 1 sondern Nagelsmann, weil er hat noch ne Rechnung offen und er hat auch Erfolge gefeiert und einfach nur Entlassen worden weil hasan und oli panik bekommen haben weil tuchel verfügbar war.

  6. Es kommt nicht auf die Qualität eines einzelnen Spielers drauf an sondern wie er mit der Mannschaft zusammenarbeitet. Xabi Alonso sagte: es gibt Spieler die machen schöne Dinge und es gibt Spieler die machen einfache Dinge die aber gut fürs Team sind. Ich glaube nicht dass Leroy gut für die deutsche Nationalmannschaft ist. Er ist ein toller Sololäufer aber im Fußball geht es um Teamwork. Was nützt es dir wenn er jedes fünfte Spiel drei Leute ausdribbelt und den Ball in den Winkel knallt wenn er in den anderen vier Spielen jedes Mal einen Meter vorbei schießt und 75 Mal den Ball verliert? Auch bei Bayern München scheint er nicht wirklich im Team zu sondern er schaut auf dem Boden wenn er eine Aktion hatte und kommuniziert nicht mit den Mitspielern wie andere Spieler es tun. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen ihn aber mich wundert es überhaupt nicht dass die Nationalmannschaft richtig aufblüht wenn er nicht dabei ist.

Leave A Reply