Nach der Entlassung von Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff äußert sich Hansi Flick zu diesem Thema. Das und weitere Themen erfahrt ihr im Sport1 Newsflash
► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1

22 Comments

  1. Bye bye Bierhoff. 👋🏼Winke 👋🏼Winke.
    Manche Entscheidungen kommen viel zu spät.
    Der DFB sollte eine Regel einführen, dass Funktionäre spätestens nach 6 Jahren gehen müssen.

  2. Nun schießt Portual die Schweiz ab, da sieht man wieder wie die Mannschaft mit 11 Mann besser spielt als mit Ronaldo der für das spiel nichts macht.
    Gegen Ghana ergaunert er sich ein Elfer, Uruguay wollte er ein Tor ohne Berührung und gegen Südkorea gibt er den Koreaner eine Vorlage. Die Bank ist mehr als fällig.
    Irgendwann musst er erkennen, dass er nicht mehr die Qualität für die Startelf hat.
    Der heutige Mann, der für Ronaldo in die Startelf kam, hat erstmal direkt seinen Hattrick gemacht.

    Verstehe auch nicht wieso diese Ronaldo Fanboys es einfach nicht einsehen können oder was sehen sie denn immer noch bei Ronaldo um ihn krampfhaft zu verteidigen. Der spielt nicht gut, dass sagt die Statistik und die Leistung auf dem Feld 😀

  3. Hansi hat absolut nichts zu melden! Das WM aus hat er als Trainer zu verantworten und sollte schon längst zurücktreten! Überschätzter Trainer, ohne die Bayern wäre er unbekannt und nichts.

  4. Wir brauchen im Trainerstab bzw DFB Führung Typen wie Basler, Effenberg, Matthäus oder Lahm. Die wirklich vom Fussball ahnung haben und das ausleben. Flick hatte 18 Monate Zeit eine eingespielte Mannschaft zu formen. Das hat er nicht geschafft. Er muss Priorität setzen und auf dem Platz es zeigen. Nationalmannschaft zu trainieren ist nicht irgendein Job in der BL, entsprechend muss man den Ansprüchen gerecht werden.

  5. Sport1, wo habt ihr diese Headline her?? Wer (konkret) sagt, dass Birrhoff entlassen wurde? Es wurde doch gemeldet, er habe gekündigt🤔.

  6. Bierhoff und Flick sind doch jetzt absolut prädestiniert, das Loveparade-Management zu übernehmen, Goretzka und Neuer als Ballerinas gleich mit, so könnte man zumindest ein Thema etwas aussourcen….

  7. interessant, dass beim fussball konsequenzen gezogen werden und die medien das sofort nach dem spiel befeuern. im politischen berlin is das mit dem grade stehen für fehler iwie nicht angekommen😂😂😂

  8. Dass Bierhoff weg ist, kann nur gut sein. Ich hoffe nur, dass sich der DFB jetzt nicht an Pfeifen wie Matthäus, Schweinsteiger oder Freund wendet. Die haben mit seriöser Arbeit leider rein gar nichts zu tun. Zudem fehlt es allen dreien an dem nötigen Intellekt.

  9. Und wenn man einen Tuchel bekommen kann, dann muss es Tuchel werden. Flick hat leider überdeutlich gemacht, dass es ihm an Selbstreflexion und Einsicht fehlt. Außerdem kann ich persönlich Leute, die sich Hansi nennen, einfach nicht ernst nehmen.

Leave A Reply