Nach dem desaströsen 0:3 in Leverkusen schießt sich SPORT1-Experte Mario Basler auf einzelne Bayern-Spieler ein. Im Fantalk hat er es vor allem auf Joshua Kimmich abgesehen.

► Zur SPORT1-App: https://go.sport1.de/3dQ5Ht
► Channel abonnieren: https://go.sport1.de/LkcEDq
► SPORT1 auf Facebook: https://www.facebook.com/SPORT1News
► SPORT1 bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 auf Instagram: https://www.instagram.com/sport1news/
► SPORT1 auf WhatsApp: https://go.sport1.de/Di54Dx
► SPORT1 Videowelt: https://go.sport1.de/OKlpV6

#SPORT1 #Bundesliga #Fußball

23 Comments

  1. Früher gab es mal die Steigerungsform "Chaos, Basler, Brinkmann". Ich kann den Weizenbierfriedhof mit seiner Fluppenstimme nicht ertragen, egal was der von sich gibt.

  2. Basler selbst hatte, wie jeder weiß, nicht immer die Topeinstellung. Und wie intensiv und massiv, einseitig und nicht selten übertrieben er sich seit langem an Kimmich abarbeitet, sagt mehr über ihn aus als über den Kritisierten. So auffällig wie das ist, muss man sich fragen, welches tiefere Problem bei MB selbst dahintersteckt, finde ich.

  3. Es muss erkannt werden, dass die Stars der Mannschaft Kane, Musiala und Sane sind. Müller, Kimmich, Goretzka sind Arbeiter. Sie haben ihre Aufgaben zu erledigen. Sie sind keine Stars. Es können nicht alle in der Mannschaft Stars sein.

  4. Basler hat es auf dem Punkt gebracht: einige Spieler spielten gegen Tuchel, man nennt so etwas MOBBING am Arbeitsplatz, sollte soweit ich richtig liegeSTRAFBAR sein, oder? So langsam ist mir Basler sogar sympathisch, er sagt klar was er denkt, weiter so Herr Basler 👍

  5. Bayer.n gewinnt gegen Leipzig 3:0 und Rom 3:1 und alles wieder "Friede, Freude, Eierkuchen". Tuchel fehlt die persoenliche und die soziale Empathie, um die Einzelspieler zu einer kameradschaftlich-geschlossenen Mannschaft zu formen. Und Eberl? "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", fertig…

  6. Also ich verfolge die ganze Geschichte mit dem FCB schon einige Zeit und ich muss dem Mario 1000% Recht geben, wenn in der Mannschaft in der Nächsten Zeit keine Veränderung getroffen werden Reden wir nächstes Jahr wieder um einen Trainer Wechsel.

  7. Upamec. kostet nur Punkte ,Sane einfach arrogante Körpersprache und versiebt Topchancen am laufenden Band ,Musiala ein BÜBCHEN …der macht auch niemandem Angst .Basler trifft es schon auf den Punkt .

  8. Das Problem bei Kimmich ist für mich auch, dass er sich selbst schon als Weltfußballer sieht. Ähnlich wie bei Lahm war er ein passabler Rechtsverteidiger, mit Tendenz zu mehr, allerdings mindestens eine Stufe unterhalb von PL. Er mutet sich aus falschem Ehrgeiz viel zu viel zu. Spätestens nach 2020 hätte man ihm das klipp und klar mitteilen müssen. Dann wäre er heute möglicherweise tatsächlich auf Weltklasseniveau.

Leave A Reply