Füllkrug: Früher Stress mit seinen Trainern, heute trotz Undav für den DFB unersetzlich? | Making of
Niclas Füllkrug kommt bei Borussia Dortmund immer besser in Form und ist für den BVB vor allem im Jahr 2024 ein Erfolgsgarant. In Making of erzählt sein ehemaliger U15-Trainer bei Werder Bremen, warum er früher schon gerne mal mit Teamkollegen und Trainern aneinandergeraten ist und er trotzdem schon sehr früh sehr reif war. Das beweist auch ein Interview von ihm im Jugendalter, dass wir euch zeigen. Spoiler: Humor hatte der gute Niclas auch schon mit 14 Jahren. Bei seinen Stationen Bremen, Greuther Fürth, 1. FC Nürnberg und Hannover 96 zeichnete Füllkrug stets seine Torgefahr aus, die ihn im Jahr 2022 zum Nationalspieler und WM-Torschützen in Katar machte.
Heute ist er Deutschlands Topstürmer Nummer eins – doch: Könnte sich das ausgerechnet im EM-Jahr ändern? Deniz Undav vom VfB Stuttgart macht ihm große Konkurrenz und stellt Bundestrainer Julian Nagelsmann vor eine knifflige Aufgabe. Setzt er weiter auf den in der Nationalmannschaft bislang so treffsicheren Dortmunder oder den formstarken Stuttgarter? Warum Füllkrug – ob Stammplatz oder nicht – für eine erfolgreiche Heim-Europameisterschaft 2024 dennoch unglaublich wichtig ist, erklären wir in Making of.
► Abonniert den Kanal, damit ihr kein Video mehr verpasst!
Folgt uns auch auf unseren anderen Social Media Kanälen:
► Instagram: https://instagram.com/kicker
► Facebook: https://facebook.com/kickeronline
► Twitter: https://twitter.com/kicker_bl_li
► TikTok: https://tiktok.com/kicker
Unsere Angebote:
► kicker App für iOS und Android: https://hyperurl.co/kickerapp
► Website: https://www.kicker.de
► kicker eSport: https://esport.kicker.de

9 Comments
Was glaubt ihr: Setzt sich Füllkrug gegen Deniz Undav durch und bleibt die Nummer 1 im deutschen Sturm?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare und abonniert den Kanal, um kein Video mehr zu verpassen!
Klar Undav. Aber hängende Spitze Undav und Fülle im Strafraum könnte auch gehen. Undav ist sowieso halber Spielmacher.
Genau da liegt das Problem. Da kommt ein Fülle, der zwar ganz gut ist, aber nix mit internationaler Klasse zu tun hat und reisst den Bagger auf. Er hat dazu überhaupt kein Recht.
Daran sieht man wie kaputt die N11 ist. Undav klar besser.
Wollte schreiben wenn ich etwas disziplinierter gewesen wäre, könnte heute ich bei dieser Konkurrenz im deutschen Sturm spielen.
Dann fiel mir ein dass ich garnicht deutsch bin…
Beide finde ich absolut sympathisch, obwohl sie doch komplett andere Typen sind. Jeder halt auf seine eigene Art. Spielerisch ebenso. Beide finde ich super und können uns weiterbringen.
warum nicht Undav UND Füllkrug … Sane, Gnabry, Müller, Musiala und Co. zeigen in der Liga nichts besonderes dieses Jahr
Wer Füllkrug als Stürmer im DFB-Dress klar an der Spitze sieht, der stellt sich definitiv schon aufs Vorrundenaus ein. Füllkrug ist in meinen Augen ein unglaublich schlechter Spieler, der nur dadurch im Gespräch ist, weil die anderen (die eigentlich klar besser sind) die größte Grütze zusammenspielen. Bisschen wie bei Scholz.
Undav ist definitiv erste Wahl, erst danach kommt Füllkrug.
Er hat Probleme zu verlieren….viel Spaß in Dortmund😂😂😂😂