Nach dem frühen Aus bei der WM muss sich auch Bundestrainer Hansi Flick Kritik gefallen lassen. Nun muss er und Oliver Bierhoff zum Rapport beim DFB.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #flick #wm2022

30 Comments

  1. Für mich der größte Faktor: der Bayern-Block. Gegen Costa Rica startet die gesamte Bayern-Offensive, das Spiel wird dadurch extrem vorhersehbar für den Gegner. 4 der 6 Tore schiessen Nicht-Bayern Spieler. Sollte zu denken geben.
    2. Faktor: Mentalität. Wenn Spanien schon 7:0 gegen Costa Rica gewinnt, muss ich mit der Einstellung in das Spiel gehen, 8:0 zu gewinnen. Stattdessen hört man nach dem 1:0 auf zu spielen und denkt sich, das wird schon reichen.

  2. Der Fehler war das vor dem Spiel gegen Spanien immer wieder gesagt wurde „heute können wir noch nicht ausscheiden“.
    Aber mit nur einem Punkt aus zwei Spielen ist man so gut wie raus.

  3. Falsche Auswechselungen, Hummels nicht mitzunehmen alles Fehler, die sich auszahlten. Immer andere Aufstellungen.
    War nicht sinnvoll. Schlafwagen Fußball. Wenn der Torwart mehr Ballberührunge hat, als die 3 Stürmer zusammen,
    Stimmt im System was nicht.

  4. Müller raus, Kimmich raus, schlotterbeck raus, neuer raus, kehrer raus, Süle raus, flick raus!!!
    Wir brauchen einen richtigen Trainer wie Jürgen Klopp!!!

  5. es stinkt zum Himmel alles an Müller und auch an Flick festzumachen. Wir sollten mal zu unseren Nachbarn im Westen schauen.
    Frankreich wurde 1998 und 2018 WM. Dazwischen liegen 20J! Als es vor der WM 2018 überhaupt nicht gut
    lief, wurden die Schreie für die Entlassung Deschamps immer lauter, von Presse und Fans. Da wurde überanalysiert.
    Der französische Fußballbund wußte es aber besser und wir sehen wo Frankreich mit Deschamps heute steht.
    Flick hatte einfach nicht genügend Zeit. Medien und die Masse sollten mal ihre Erwartungshaltung runterschrauben!

  6. Ich schlage vor, die Nationalmannschaft schafft sich komplett ab und wir stellen ein Regebogenteam zusammen was dann bei jedem Wettbewerb für LGBTQ Werbung macht

  7. Flick hatte einmal glück mit Bayern und holte tripple ist auch nicht soo schwer mit denn bayern titel zu gewinnen. Flick sehr überbewertet !!!

  8. Flick kann und will sich aber keine Fehler eingestehen. Er denkt immer er ist der Beste und hat alles richtig gemacht. Das ist der Knackpunkt.

  9. Flick hat bei den Bayern ein gemachtes Nest bekommen! Ich glaube nicht das er eine Nationalmannschaft führen und formen kann aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren 😅

  10. Von Anfang an falsche Aufstellung in der Abwehr und im Sturm. Hinten hätte die SC Abwehr Ginter, Günter stehen müssen, beste Abwehr in Deutschland. Im Sturm Havertz und Füllkrug.

  11. Euch war politik wichtiger als eure Arbeit zu erledigen , ohh wartet mal 🤣 es ist Deutschland, es sind deutsche , das gleiche in der Politik, spielen die Welt Polizei und wollen Ländern ihre Regeln aufzwingen aber scheißen total auf deutsche und Deutschland, aber Katar hat es richtig gesagt , der größte Abscha.m des Westens ist raus

  12. Schon 2018 hätte ich Neuer nicht mehr im Tor sehen wollen. Nach langer Verletzung und tollen Leistungen zuvor wurde er dann doch eingesetzt. 2022 hat er dann endgültig keine gute Figur mehr im Tor gemacht. Abklatschen in den Strafraum gegen Japan, die Torwartecke nicht zugemacht beim 2ten Tor der Japaner, ganz zu schweigen bei den beiden Gegentoren im Costa Rica – Spiel …. das ist mehr als dürftig. Deutschland war immer für seine guten Torhüter berüchtigt. Das lag aber auch immer daran, frühzeitig zu erkennen, wann ein weltklasse-Torhüter aufzuhören hat.

  13. Das Ausscheiden ist nicht nur "auch sein" Verschulden, sondern hauptsächlich. Die Mannschaft war Null eingespielt, weil man bis zuletzt ständig die Startaufstellung verändert hat. Und außerdem wurden dann in den entscheidenden Spielen nicht die Spieler gebracht, die es gebraucht hätte. Flick wollte halt seinen Lieblingen Gündogan und ganz besonders Müller nicht weh tun. Aber wer die Spiele gesehen hat, hat sofort gemerkt, wie sich die Dynamik zu Gunsten der Nationalelf verändert hat. Das war besonders im Spiel gegen Spanien sichtbat, wo sogar der Sieg drin war. Auch gegen Costa Rica war es so. Mit Müller: 1 Tor, kaum war Müller vorne draußen und Füllkrug drin, machen wir 3 Tore. Flick muss seine Aufstellungen knallhart hinterfragen, denn er hat nach Wohlbefinden aufgestellt und nicht nach Leistung.

  14. Vorher hatte im Netz jeder geschrieben,die wm in Katar muss boykottiert werden!viele schrieben die wm nicht im tv anzusehen!jetzt wird ein Fass aufgemacht und auf Trainer und Spieler draufgehauen!

Leave A Reply