2013 kam er für 101 Millionen Euro aus Tottenham zu Real und gewann etliche Titel mit den Königlichen. Doch inzwischen ist Gareth Bale nur noch ein Provokateur, der seinen Verein auflaufen lässt.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #REAL#BALE

22 Comments

  1. Bale ist ein so Symphatischer Spieler, & Mensch fernab vom Platz. Er hat sich seit dem Wechsel nach Spanien versucht einzubringen, hat sich nach seiner schweren Verletzung so stark zurück gekämpft, hat jahrelang gekämpft für sich & für das Team.

  2. Ist ja klar bei den Gehaltsvorstellungen und den Leistungen, welcher Verein möchte da bezahlen ihn zu bekommen ist nicht das Problem, sein Gehalt zu zahlen ist das Problem, in Verbindung mit seinen Leistungen!

  3. Behle ist vor allem eines: ein maßlos überschätzter dummer Mensch. Er kann seinem Schöpfer dankbar sein das man heutzutage für Ball spielen mit Kohle zugeschmissen wird.

  4. Verstehe die Abneigung dem Klub nicht. Bald liefert einfach anscheinend nicht. Kommt zu spät und spricht nach all dieser Zeit kaum ein Wort spanisch. Das sagt einiges über ihn aus. Bei Tottenham hat er auch nichts mehr wirklich gerissen. Dass einige Fans ihn hassen und der Klub ihn raushaben möchte verstehe ich absolut. Wieso er nicht so oft spielt wird ja seine Gründe haben. Das wird sicherlich nicht mit seiner Unbeliebtheit zu tun haben. Er überzeugt anscheinend nicht im Training und auch nicht mehr in den Spielen. Seine Konkurrenz innerhalb des Teams überzeugt mehr und hält sich anscheinend an die Trainingszeiten.

  5. Was will man erwarten von ihm,sie kaufen ihn….lassen ihn spielen ein paar Partien und dann durch seine Verletzungen lassen sie ihn mitnichten gefühlt auf der Bank sitzen

Leave A Reply