Der 3. Spieltag der Gruppe F im Afrika-Cup zwischen Sambia und Marokko in der Zusammenfassung mit Ulf Kahmke.
SPORTDIGITAL FUSSBALL bietet Dir wirklich alles rund um den internationalen Fußball: Egal ob LIVE, NEWS oder wertvolle INSIGHTS!
Mit uns kannst Du rund um die Uhr die internationalen Top Fußball-Ligen LIVE genießen, denn wir zeigen LIVE-Fußball-Spiele aus vielen unterschiedlichen Zeitzonen der Welt. Morgens Fußball aus Asien; mittags Fußball aus Zentral-Europa; nachmittags und abends aus West-Europa sowie nachts aus Mittel- und Südamerika.
Mit unserem täglichen Magazin „Transfermarkt TV“ bist Du immer auf dem neuesten Stand – Du erfährst alle aktuellen News über internationale Spieler, deren Marktwertentwicklungen und über mögliche Transfers sowie alle Neuigkeiten aus der Welt des Sports.
Außerdem bieten wir Dir jede Menge Hochglanz-Magazine und Dokus rund um den internationalen Fußball, so dass Du wertvolle Insights in die private Glanz- und Glamourwelt der internationalen Fußball-Megastars erhältst. Darüber hinaus bieten wir Dir jede Woche mit „SCOOORE!“ verschiedene Highlight-Shows aus unseren internationalen Topligen sowie ein wöchentliches Round Up zu den wirklich wichtigen Themen aus der Welt des Fußballs.
Aus den 20 SPORTDIGITAL FUSSBALL-Ligen und Wettbewerben zeigen wir Dir rund um die Uhr die besten LIVE-Spiele: AFC Cup (Asien), Campeonato Brasileiro (Brasilien), CAF WM-Qualifikation (Afrika), Sky Bet Championship (England), CONCACAF Champions League (Nord- und Mittelamerika), Copa America (Südamerika), Copa de la Superliga (Argentinien), Copa do Brasil (Brasilien), Copa Libertadores (Südamerika), Ekstraklasa (Polen), Eredivisie (Niederlande), Fortuna Liga (Tschechien), CONCACAF Gold Cup (Nord- und Mittelamerika), Liga Profesional (Argentinien), J. League (Japan), K League (Korea), Primeira Liga (Portugal), MLS (USA), Turkiye Kupası (Türkei)
So kannst du SPORTDIGITAL FUSSBALL empfangen:
Wir sind überall dabei. Meistens in HD und mit Zweikanalton. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist SPORTDIGITAL FUSSBALL in den Pay-TV Paketen über die Kabel- und IPTV-Anbieter sowie über Satellit, im Web und als App empfangbar. Wann und wo immer Du willst. Und hier findest Du die beste Empfangsmöglichkeit für SPORTDIGITAL FUSSBALL:
► Empfangswege von SPORTDIGITAL FUSSBALL: https://bit.ly/2Dm4hIB
► SPORTDIGITAL FUSSBALL im Live-Stream: https://bit.ly/2BaIhzv
___________________________________
Playlist
► Highlights: https://www.youtube.com/playlist?list=PLsny0VeRMkSG2LQI2rMpuETXVPSr-eaWY
___________________________________
Social Media
► Facebook: https://bit.ly/2UH1ggR
► Instagram: https://bit.ly/2GqL2Q6
► Twitter: https://bit.ly/2vamYus
► Commentaro Facebook: http://bit.ly/2XhtZph
► Commentaro Instagram: http://bit.ly/2VQN0hO

22 Comments
Saibari , Richardson, Harit und adli müssen viel mehr spielminuten kriegen…typisch marokks, hoffen immernoch auf alte säcke
Ist jetzt Elfenbeinküste weiter oder wie hab ich des verstanden wie ist des möglich aber die haben doch 4 Dinger gekriegt aber gegen Senegal ist eh vorbei hätten die direkt ausscheiden sollen hahahha wenn Elfenbeinküste das gewinnen sollten haben die das System gedribbelt
Unter2,5Cup Bunker Turnier
Achram Hakimi
Bin selber halb Marokkaner aber durch das Tor ist mein zweitland Elfenbeinküste 🇨🇮 weiter 🤣🇲🇦❤️
Ziiiyeeecchh ♥️💛♥️💛♥️
Dank Marokko
Wir sind weiter 🇨🇮🇲🇦♥️
1:13 Ashram
Marokko 🇲🇦💪💪💪💪
Stark marokko❤🇲🇦🇲🇦
Aschram Hakimi, ist der Inder das er einen Aschram hat 😂😂😂
Wer kennt sie nicht? Ashram, Zieeeyech und Aguertztzzzz
Warum spielt Sabiri nicht? Finde, er spielt wesentlich besser als ein Hakimi etc.😒
bitte Namen richtig aussprechen
Achram Hakimi die maschine
Wück lich
Da hier viele Märchen auftauchen.
Ja, es haben vier klare Stammspieler NICHT gespielt: En-Nesyri, Mazraoui, der unterschätzte, aber sehr wichtige Amallah und der Kapitän Saiss. Das sind klare Stammspieler. Bei En-Nesyri ist es immer formabhängig wie die Fans das sehen, aber schon auf Grund seiner Erfahrung setzen die meisten Trainer Marokkos auf ihn. Er ist nicht umsonst der erste Marokkaner, der bei vier verschiedenen Afrika Cups getroffen hat. Außerdem ist er einer der besten Kopfballspieler der Welt und er rennt für drei. (Evtl müsste Marokko mehr und besser flanken, damit seine Stärke mehr zum Tragen kommt. Und er müsste vielleicht hier und da weniger laufen, damit er in den entscheidenden Momenten die Kraft und Konzentration für nen richtigen Schuss hat.
Marokko war in der ersten Halbzeit klar besser und Marokko spielt technisch den schönsten Fußball Afrikas. Das wird aber alles nichts bringen, wenn man jeden Schuss 30m übers Tor schießt. Außerdem werden oft lahme Pässe gespielt, die auf dem Weg zum Mitspieler einfach stoppen. Das ist vor allem gegen schnelle Spieler sehr gefährlich. Das ist in der Vorrunde einige Male passiert und eine starke und schnelle Mannschaft kontert dann ganz schnell dann kann es ganz schnell vorbei sein.
Obwohl die Schüsse gegen Sambia so gut wue alle 30m übers Tor gingen, war das eine gute Abwechslung, weil die Marokkaner sonst sehr selten aus der Ferne schießen. Der Ball wird sonst immer reingetragen und der Gegner kann sich drauf einstellen. Oder die Spieler verfummeln sich und der Konter geht los. Für die Gegner ist es natürlich viel schwieriger, sich auf Marokko einzustellen, wenn sie nicht wissen "Die werden eh wieder nur fummeln", sondern wenn sie wissen, dass auch ein Schuss aus 20m kommen kann.
Favoritenlage: Im Afrika Cup ist zum Glück alles möglich. Eine dumme Aktion und der Favorit verliert 0:1 und fliegt raus. Oder ein Traumtor und zack, ist der Favorit draußen. Im Moment ist für mich wie für die meisten anderen Senegal der Favorit. Aber der muss jetzt gegen die angeschlagene Elfenbeinküste ran und das kann für Senegal ein böses Erwachen geben. Dazu traue ich Marokko den Turniersieg zu. Auch die Elfenbeinküste kann noch das Turnier gewinnen, wenn sie den Schalter noch irgendwie umlegen. Dazu Ägypten. Bisher eher schwach, aber sehr viel Erfahrung und auch portugal wurde mal mit drei Unentschieden in der Gruppe noch Europameister.
Obwohl dr Congo ein sehr unangenehmer Gegner ist, glaube ich, dass Ägypten ins Viertelfinale kommt.
Überraschungssieg traue ich wie viele andere Kap Verde zu. Das wäre zwar ne Überraschung, aber keine Sensation.
Für eine Überraschung spricht auch, dass schon im Achtelfinale einige Topnationen gegeneinander ran müssen und einige Favoriten so oder so rausfliegen werden.
Am schönsten wäre es, wenn namibia oder mauretanien das Turnier gewinnen. Aber das wäre wahrscheinlich sogar für den Afrika Cup zu viel der Überraschung.
Achraf hakimi und nicht achram f wie fifa
Diese Achram Hakimi spielt doch bei PSG.
Hhhhh
Es scheint ob der Kommentator alle erstes Mal ein Fußballspiel Resümee zusammen fassen darf 🙂
So als Rifi bin ich mal gespannt wie weit jetzt die Dayyouth und SCHWUCHTELMAROCS in diesem Turnier noch weiterkommen werden ….😎
💪🏼🇲🇦🦁❤ Marokko hat eine Super Starke Mannschaft,sogar die Auswechsel Bank Hätte den Afrika Cup verdient,Marokko macht meistens 90min das Spiel,aber die müssen ihre Chancen ausnutzen,dann kann keine in Afrika Marokko besiegen.