Borussia Dortmund Trainer Edin Terzic, Julian Brandt und Salih Özcan nach der 2:3 Niederlage gegen RB Leipzig im Interview. Was sagt ihr zu dem Spiel? Schreibt es in die Kommentare!

Uns würde es riesig freuen, wenn ihr abonniert, um keine weiteren Interviews mehr zu verpassen❤️

Borussia Dortmund – RB Leipzig

#bvb #borussiadortmund #rbleipzig #rbl #bundesliga #interviews #highlights

40 Comments

  1. Um Gottes Willen was erzählt der? Geht dem ja richtig nahe dass seine borussia nur sieben von vierzehn spielen in der Liga gewinnen konnte.
    Hat für alles ausreden, ähm Erklärungen und natürlich wird ab jetzt und in Zukunft alles besser. Na dann edin.

    Forza forza forza vfb

  2. Der Trainer,soll mal eine Team Fähige Mannschaft auf den Platz bringen.
    Immer sein schlaues gerede bringt nichts.

    Er muss mal mit vernünftige Taten glänzen.

    Bis zur roten Karte Ware es gerade 11 Minuten und die Leistung in den letzten 8 Minuten reichen nicht.

    Bedeutet 19 gute Minuten gut von 90 Minuten.

    Also 80 Minuten scheiße.

    Zu Recht verloren.

    Das ganze durch eigene Dummheit

  3. "…bis zur roten Karte waren wir die bessere Mannschaft…"
    -Alter das waren 12 Minuten bis zum Foul und dann 3 Minuten VAR bis die Entscheidung stand. Da kann man nicht wirklich einen Schluss draus ziehen.

  4. Terzic, nimm Mal deine Rosa Brille ab, was hast du denn für ein Spiel gesehen? Leipzig war hundert Mal besser, und hat verdient gewonnen, nimm endlich deine Koffer, und verschwinde aus Dortmund, du hast genug Schaden angerichtet !!!!!

  5. Wenn der entlassen wird, sehen wir noch zwei Wochen Interviews, wie ungerecht das alles war, welch gute Arbeit er geleistet hat und dass er denkt, dass er morgen weitermachen darf.

  6. "Wir grätschen im deutschen Fußball heutzutage viel zu sehr"? Ich wette Hummels, Özcan und Can haben zusammen mehr als die Hälfte aller Grätschen der laufenden Saison gemacht. Das ist kein deutsches Problem das ist ein BVB Problem!

  7. Es kommt halt immer wieder der gebürtige Münchener in Hummels durch! Hat sich offenbar als Ziel für sein letztes Jahr gesetzt endlich auch den Abstieg des BVB klar zu machen, dass dieser niemals mehr mit seinen Bayern konkurrieren kann. Ein "Traum" der ihm 2015 noch verwehrt blieb, aber zum wegmobben von Klopp hat es damals ja wenigstens gereicht. Grüße auch an alle anderen Fake-Borussen neben Hummels hier: Buyern = Fake4Life…

  8. Die Spieler haben genug und Hummels ist einer von denen, der am meisten frustriert ist. Er ist zu erfahren, um so einen Fehler in der 10 Minute des Spieles zu machen. Entweder hatte er keine Lust mehr auf den Unsinn von Tercic, oder wollte früher in die Duschkabine. Die Spieler glauben an die Taktik und an die Philosophie von Tercic nicht mehr.

  9. Heute im Doppelpass und bei Terzic, nur Lob für das wunderbare Spiel von Dortmund. Herzlichen Glückwunsch, hervorragendes Spiel. Ich bin beeindruckt, gegen das undefinierbare Spiel der Leipziger, alles beherrscht, wie gegen Mainz im Meisterschaftsendspiel, wo auch die Leipziger den roten Teppich für Dortmund ausgerollt hatten….Aber wo sind die Punkte, huhu

  10. "Wenn die Bayern stolpern, sind wir da… und stolpern doppelt so hart, fliegen aufs Gesicht, rollen 5 Meter weiter, die Treppe herunter, brechen uns alle Knochen, bleiben auf der Straße liegen und werden vom Bus überfahren. Und dann werden die Bayern Meister"
    – Hans Joachim Watzke

Leave A Reply