Borussia Dortmund Trainer Edin Terzic, Trowart Gregor Kobel und Emre Can nach der 2:0 Niederlage im Achtelfinale des DFB Pokals gegen den VFB Stuttgart im Interview. Was sagt ihr zur Leistung des BVB? Schreibt es in die Kommentare!

Uns würde es riesig freuen, wenn ihr abonniert, um keine weiteren Interviews mehr zu verpassen❤️

VFB Stuttgart – Borussia Dortmund

#vfb #bvb #stuttgart #borussiadortmund #dfbpokal #interviews #highlights

31 Comments

  1. Was eine trümmertruppe bin 50 Jahre bvb Anhänger habe 20 Jahre eine Dauerkarte gehabt die ich aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste bin froh das ich mir das live nicht mehr antun muss und mein Fernseher hat ein aus Knopf 😂

  2. Den Anspruch den manche Spieler vom BVB haben ist nicht der Anspruch den der Verein BVB hat. Viele Spieler sind Mittelmaß und kennen die Grundtugenden vom Fussball nicht….Leidenschaft / Kampf / Teamleistung

  3. Wer Mittelmaß verpflichtet spielt auch nur Mittelmaß.
    Die Millionen für Haaland und Bellingham wurden für Mitläufer zum Fenster rausgeworfen.
    Diese Mannschaft wird sich am Ende der Saison auch nicht für die Championsleague qualifizieren und der BvB somit auch finanziell umdenken müssen.
    Alles im allem ist der BvB nur noch ein Schatten seiner selbst.

  4. wichtige Spieler konnten nicht adäquat ersetzt werden – dennoch, der BVB stagniert nicht nur, es wird immer "schlechter".
    An der Qualität der vorhandenen Spieler liegt es nicht – die Einstellung stimmt nicht und der Trainer hat keine Idee, was er wie verändern soll – wird langsam eng für Terzic.
    Das Stuttgart nach der letzten Saison so aufspielt – krass.

  5. Für die oberen vier ist der BVB eine Lachnummer, die anderen freuen sich, wenn sie gegen den BVB spielen müssen, denn die sagen, die drei Punkte nehmen wir gerne mit.

  6. Der BVB fängt jedes Jahr von vorne an. Die Leader führen die Mannschaft nicht. Hummels hat in der 80 sten bereits das Handtuch geworfen. Ich sage es schon immer, wenn man auf Reus und Hummels setzt, kann einpacken. Marlen hatte immer den Unterschied gemacht….

  7. Nüchtern analysiert: Eine ganz große Katastrophe!!! Der BVB ist seit langem, mit wenigen Ausnahmen im Spiel nicht mehr wieder zu erkennen. Ein Trainer der überhaupt keinen Plan hat und die Mannschaft im freiem Fall! Ein Sammer als gut bezahlter Berater, der sein Geld nicht wert ist! Ein Watzke, der auf zu viele Hochzeiten zu sehen ist, brauchen wir nicht. Es muss sich viel ändern, weil im Mittelmaß sind wir schon lange angekommen.

Leave A Reply