Die Vorentscheidung zur Vergabe der Fußball-WM 2034 nach Saudi-Arabien sieht Nationalspieler Leon Goretzka kritisch. Schon die Vergabe der vergangenen Weltmeisterschaft in Katar galt als höchst umstritten – und nun seien die Kriterien für die Turniervergabe “offensichtlich nicht korrigiert worden”.

Das Video gefällt dir?
► Abonniere unseren Kanal: https://bit.ly/2Yw16pt

Du möchtest täglich die wichtigsten Meldungen vom SID erhalten?
►Registriere dich für unseren Newsletter: https://bit.ly/2yoe1iv

Der SID (Sport-Informations-Dienst) ist die multimediale Sportnachrichtenagentur und Video ist unser Lieblingsspielfeld.

► Website: https://sid.de
► Facebook: https://bit.ly/2yrgVmO
► Twitter: https://bit.ly/315jS8U
► Instagram: https://www.instagram.com/sid.sportnews/

Impressum: https://sid.de/impressum/

12 Comments

  1. Immer andere kritisieren und verspotten. Immer sind andere Menschenrechtsfeinde und am besten auch Diktatoren und Terroristen. Deutschland sollte sich mal um die eigene scheiße im Land kümmern!!

  2. Ah ja Deutschland ist neuerdings ein Paradebeispiel für „Moralvorstellungen und Werte“..Diese geheuchelte Kritik an diesen Länder geht mir so dermaßen an die Eier! LGHDTV hat die Welt im Würgegriff.

  3. Äußert dieser Heuchler auch Kritik an der WM Vergabe in die USA, die völkerrechtswidrig Millionen Iraker und Afghanen getötet haben und die immer noch gegen alle Gesetze in Guantanamo verstoßen?!

  4. Es ist anscheinend immer ein Problem, wenn die WM nicht im Westen abgehalten wird.
    Weil hier ja alles so demokratisch abläuft.
    😂😂😂
    Wie war das noch mal mit den 60 Milliarden Korona-Geldern? Hust.😂😂😂

  5. Heuchler! Aber in der USA , Mexiko, Australien oder Südafrika feiern!!!! Trotz der blutigen Geschichten dort! (Völkermord) und lasst die Spieler mal auf Fußball konzentrieren ihr habt schon in Katar aus denen eine DFB Partei gemacht!!! Und über Israel hören wir nicht!!! Einfach nur krank diese medien und ihre islam hetze

Leave A Reply