Niclas Füllkrug nach der 2:1 Niederlage gegen den VFB Stuttgart im Interview. Was war das Problem heute bei Dortmund? Schreibt es in die Kommentare!

Uns würde es riesig freuen, wenn ihr abonniert, um keine weiteren Interviews mehr zu verpassen❤️

VFB Stuttgart – Borussia Dortmund

#vfbstuttgart #bvb #dortmund #vfbbvb #bundesliga #interviews #highlights

20 Comments

  1. Transferpolitik ist das Hauptproblem, an Inkompetenz in Europa kaum zu überbieten. Guerreiro weggejagt und Bensebaini als „Upgrade“ geholt, Niko Schulz war für Bensebeini eine Granate, dann Dahoud weggejagt und mit Sabitzer einen blutleeren Mitläufer und Söldner geholt, Füllkrug geholt der gleiche Qualität wie Modeste hat, bei allen Respekt aber die Tore die er gemacht hat hätte auch mein Opa locker gemacht. Da hätte man gleich Modeste behalten können. Und Kirsche auf der Sahne ist 32 mille Nmecha, einfach ohne Worte. Wer für diese Tranfers zuständig war soll sofort gefeuert werden. Und gleich die ganze Scoutings Abteilung die bisher rein gar nicht aber absolut nichts gemacht hat.

  2. Also was Füllkrug da gegen Terzic gesagt hat geht überhaupt nicht. Fangen die Spieler jetzt wie Timo Baumgartl von Schalke an, den Trainer indirekt zu hinterfragen? Die sollen bei sich selbst anfangen. Vielleicht hat Terzic nicht alles richtig gemacht, aber der Trainer kann auch nix dafür wenn man Haufen Zweikämpfe verliert und Menge Fehlpässe spielt.
    Füllkrug ich mag dich als Spieler und Mensch, aber Sorry das geht gar nicht….

  3. Die Mannschaft hätte statt eines wertvollen netten und warmherigen Menschen Terzic von der Südtribüne lieber einen knallhart unbeliebt durchziehenden ERFOLGSTRAINER. Zumindest spielt sie sehr, sehr nachdrücklich in diese Richtung, das Gutherz per Negativ Ergebnissen feuern zu lassen. Siehe das Bayern Spiel vor dem Stuttgart BLAME GAME.
    Ich wünsche dem Dortmund Management, dass Trainer Rose wegen mangelnder Selbstkritik mal eben spontan entließ, künftig ein glücklicheres Händchen. Nicht, dass sie Kahn und Salihamidzic kopieren. Besser, erwiesene Langzeit Sieger nachzuäffen, wenn man es schon selbst nicht drauf hat

  4. Es wissen sicherlich alle auch beim BVB, dass das heute hätte deutlich höher ausgehen können. Da wird ganz sicher nichts schöngeredet. Man darf auch nicht immer das was nach Außen gesagt wird, für bare Münze halten. Ist doch klar, dass man öffentlich nicht die Mannschaft total anzählt oder gar einzelne Spieler. Intern wird man das trotzdem hart aufarbeiten. Allerdings sind andere Mannschaften nunmal rangerückt, was deren Potenzial betrifft oder wie Leverkusen vorbeigegangen. Muss man auch mal akzeptieren,. Es gibt keine Selbstverständlichkeit, dass der BVB immer die zweite Macht im deurschen Fussball sein muss. Vereine wie Leverkusen oder Leipzig haben auch finanziell ähnliche Möglichkeiten.

  5. Die Vereinspolitik von Watzke ist junge Talente billig einzukaufen, diese auszubilden und teuer zu verhökern.
    Wenn dann ab und zu mal ein Titel hängenbleibt, so alle paar jahre mal DFB Pokal oder Supercup, ist man schon zufrieden und träumt von der Weltherrschaft, ohne sich dafür aus dem Fenster lehnen zu wollen.
    Kein einziger BVB Spieler (vllt. mit Ausnahme von Füllkrug) wäre bei einem Spitzenverein Stammspieler.
    Der BVB erntet was er sät – nicht mehr und nicht weniger.

  6. Füllkrug ein ganz sympathischer Kerl, leider viel zu wenige solchen Typen in Dortmund. Die fahren lieber Ferrari und geben mit Ihrer Rolex an. Da kann man keine Leistung bringen.
    Fussball war mal Sport für den einfachen Arbeiter. In diesem Spiel haben die Dortmunder nicht für diese Fans Ihren Arsch aufgerissen. Als VfB Fan tun mir diese treue Fans
    von Dortmund nur leid.

  7. War ne richtig gute Atmosphäre im Stadion 👍 aber was wir abgeliefert und war ne Katastrophe. Kobel eine richtige Maschinen. Hätte auch 8:1 ausgehen können.

  8. In erster Linie ist die Einstellung für'n Arsch.
    Einigen Herren ist Rückwärtsbewegung ein absolutes Fremdwort.
    Das es gegen Top Mannschaft schwer wird war klar.
    Terzic ist vllt einfach zu lieb, junge Klopp mal auf'm Tisch, das die Wände wackeln.
    Adeyemi was ist eigentlich dein Problem ?
    Kein Bock mehr zu pölen?
    Ab zum Amt umschulen, das ist kein Witz was du ablieferst das ist schön echt frech!!!
    Einzig Kobel nehme ich da raus.
    Über viele Spiele rettet er euch noch den Arsch!
    Erste Elfmeter…tja … Da darfan schon den Passgeber auch Mal stören…. Schön gepennt.
    Ganz dem Motto …passiert ja nichts.
    2. Elfer ist für mich keiner …clever Kontakt gesucht.
    Aber ehrlich gesagt …Top Spiel VFB und absolut verdient gewonnen !

  9. Lücke hat Recht auch mit seiner indirekten Kritik an den Staff.
    Dortmund geht jedes Mal mit der selben Spielweise und Aufstellung ins Spiel.
    Klar ändert sich das Spielermaterial, aber ansonsten wird da nix angepasst.

Leave A Reply