Ilkay Gündogan galt einst als großes Talent. Lange konnte er sich im DFB-Team nicht richtig durchsetzen, war oft nur Joker. Nun aber ist er sogar DFB-Kapitän – und das hat Gründe.

► Zur SPORT1-App: https://go.sport1.de/3dQ5Ht
► Channel abonnieren: https://go.sport1.de/LkcEDq
► SPORT1 auf Facebook: https://www.facebook.com/SPORT1News
► SPORT1 bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 auf Instagram: https://www.instagram.com/sport1news/
► SPORT1 Videowelt: https://www.sport1.de/tv-video

#SPORT1 #Bundesliga #Fußball

11 Comments

  1. War Jahre lang Kapitän von Man City und gesetzter Stammspieler. Underrated af. Das ist ein Weltklasse spieler der andere Weltklasse spieler in Szene setzt. Nur hatten wir die letzten jahre kaum Weltklasse spieler bei der Nationalmannschaft. Ich erinnere mich noch wie er Timo Werner 4 mal im selben spiel 1 gegen 1 gegen den Torwart geschickt hatte und man das spiel trotzdem verlor. Darauf hin gab es bei der bild die Note 5.

  2. Wenn Der keine Knieprobleme gehabt hätte. Der war schon beim BVB überragend . Und Das mit 2018 hat Er auch ganz Anders gelöst wie der Andere . Könnte ein ganz Großer sein. Ich find Ihn immer wieder Klasse.

  3. Gefällt mir als Spieler. Hat seinen Anteil dran an Dortmund ihr Double Gewinn 2011/2012 . Wer mir auch zur dieser Zeit gefallen hat Subotić. Sympathischer Kerl. Von 2010 bis 2013 einer der Besten IV der Bundesliga.

  4. Solche Spieler brauchen wir nicht. Wir werden mit so jemanden nichts gewinnen. Seine Einstellung ist falsch. Genauso wie Rüdiger. Früher hätte man solche Spieler verbannt. Kein Wunder dass wir nichs erreichen.

Leave A Reply