Dank Super-Joker Thomas Müller drehte der FC Bayern noch das Spiel in Kopenhagen.

33 Comments

  1. In Deutschland gab es auch mal einen Blonden Engel. Der hatte zwar nur 20 kmh aber er konnte Super Pässe spielen und gute Freistöße schiessen.

  2. Was für ein idiotischer Titel für diesen Bericht! Ich höre mit keinem Wort raus das sich Herr Müller Sorgen um seine fußballerische Zukunft macht. Da sieht man wieder mal den ekelhaften Stil Unruhe seitens der Medien zu streuen nur um sich wichtig zu machen. Erbärmlich. 🤮

  3. Müller kann i jedem Spiel 3 Tore auflegen oder Schießen. Beu Tuchel ist er nur Notnagel. Tuchel wenn einen Spieler nicht mag dann wird er von ihn Kaputt gemacht. Er lässt nur seine lieblings Spieler spielen. Tuchel ist ein ……

  4. Dommage que le Bayern s'obstine à faire jouer Muller.
    C'est vrai qu'il a tout gagné mais il reste discret de plus en plus ça qui est normal pour son âge..
    Il devrait penser à raccroché.
    Il n'a plus rien à prouver..
    Quand au Bayern le reste de l'équipe.
    C'est plutôt moyen.
    Et défensivement ce n'est pas bon..
    Quand a ulreich.. comment peut on faire jouer un tel gardien.
    Possible que neuer revienne..
    Mais le Bayern va se retrouver dans la même situation que l'année dernière.
    Certaines équipes seront largement meilleure que le Bayern
    La qualité des joueurs est limité au Bayern..

  5. Wie viel Liebe ich für diesen Menschen habe ist unbeschreiblich. Er steht immer zum Verein und ist eigentlich immer sehr respektvoll. Gott werde ich ihn vermissen, wenn er irgendwann den Schuh an den Nagel hängt 🙁

  6. Tuchel kann dankbar sein, das? Müller noch so ruhig bleibt, weil jeder Blinde kann erkennen, daß Tuchel zu viele Dribbler gegen eine tiefe Verteidigung aufstellt. Leider fehlt es denen an Ideen. Museala hat sich mit Glück durchgesetzt, doch erst mit Müller wurde wie früher mit richtig Druck gespiel. Wann wird Tuchel das erkennen??? Ist er zu arrogant, um Fehler einzugestehen??

  7. Wenn Thomas um einen Stammplatz kämpfen muss , dann heißt das noch lange nicht ,das der Trainer die erste Wahl auf dem Platz hat.

  8. Der moderne Spielertyp heißt nicht mehr Thomas Müller, er hat sicherlich zu einer Zeit seine Leistung mit eingebracht ins Team der Bayern und der Natio so wie man es damals benötigte… allerdings verstehe ich Spieler nicht, die nicht merken wann es Zeit ist Platz zu machen, kürzer zu treten, wie man das für jene Spieler in der VGH auch gemacht hat… Ich stelle mir immer einen jungen Spieler vor, der seinetwegen nicht die Chance bekommt, z. B. in der Natio für die Euro24 und das heute bereits, damit er sich ins Team einspielen kann…

    TM ist nächstes Jahr 34 und zu Hause sitzt ein junger talentierter Nachwuchsspieler, der ins Kissen beisst und damit liebäugelt früh ins Ausland zu wechseln ( aus dem Auge aus dem Sinn), wissentlich dass z. B. Vereine wie der FCB oder BVB oder oder lieber internationale Spieler holen, damit sie u. a. CL tauglich sind… das ist ein miese Spirale… Die Leistung eines TM in der Natio ist bei weitem ersetzbar (Spaßmacher wenn es gut läuft gibt es genug auf der Bank), ja er hat ein Tor gemacht gegen Frankreich, die wiederum spielten mit angezogener Handbremse und die dt. Truppe die Woche davor gegen den eigenen Trainer… Trainer weg und auf einmal galte es sich wieder zu zeigen, denn man will ja bleiben… so läuft das nun mal im Sport, kenne ich noch aus meiner Zeit…

    Wer selbst mal auf hohem NIveau gespielt hat weiß worum es hierbei geht… Die Medien, die Geslleschaft stellen die Natio auf, das muss aufhören, wenn ein Spieler raus ist, dann ist er raus basta, das entscheidet die sportliche Leitung, ich wundere mich doch sehr, das TM wieder dabei ist, ergo irgendwer musste dafür den Platz räumen, das sollte man immer im Hinterkopf haben… ;D

Leave A Reply