Pep Guardiola überrascht von Bayerns Einigung mit Tottenham wegen Harry Kane | Premier League

► Jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/GoalDeutsch…
► GOAL auf Instagram: https://www.instagram.com/goaldeutsch…
► GOAL auf Facebook: https://www.facebook.com/GoalDeutschland
► GOAL auf TikTok: https://www.tiktok.com/@goalglobal?la…
► GOAL-App für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.freerange360.mpp.GOAL
► GOAL-App für iOS: https://apps.apple.com/app/goal-com/id518026818
► GOAL-Website: http://www.goal.com/de
Impressum: https://www.goal.com/de/contact

29 Comments

  1. Pep weiß genau wie krass Bayern ist sonst wäre er nie hingegangen. Diese ganzen Engländer wissen nicht das Bayern größer als alle Clubs in der PL sind

  2. Der Wechsel von Kane zu den Bayern ist mit dieser Summe die absolute Ausnahme. Oft kann sich der FC Bayern solche Transfers nicht leisten, denn die TV-Einnahmen sind gegenüber den anderen Top-Ligen eher eine Lachnummer. Zudem kommt, dass Scheichs, Oligarchen oder andere reiche Menschen das Geld in den Vereinen pumpen, womit die Bundesliga (finanziell gesehen) theoretisch kaum noch Chancen im internationalen Wettbewerb hat.
    Bayern ist jetzt dazu verdammt, die nächsten Jahre immer das Viertelfinale zu erreichen, damit der Kane-Transfer refinanziert wird. Also keine utopische Zielsetzung, wobei Kane eher dafür sorgen soll, dass man wieder das CL-Finale erreicht. Auch das sehe ich als realistische Zielsetzung.

  3. Größter Fehleinkauf der Bauern Geschichte! Über 100 Millionen für einen abgehalfterten alten 30 jährigen Rentner, so viel Blödheit hätte ich nicht mal den Bauern zugetraut! International werden die Bauern mit Rentner Kane wieder nix reißen! Egal ob Liverpool, Madrid oder ManCity werden euch wieder den Arsch aufreißen in der CL.

  4. Rund 110 Millionen für einen 30-jährigen Spieler ist wieder mal typisches Eigentor für die Bayern. In wenigen Jahren sprechen wir uns wieder, wenn er ablösefrei zurück auf die Insel wechselt, nachdem er in Bayern nie zu bekannter Stärke gefunden hat!

  5. Anstatt ihn nächstes Jahr gratis zu bekommen, bezahlt der FCB 120 millionen Euro. Selten solch dämliche Entscheidungen erlebt. 🤣

Leave A Reply