Thomas Müller haderte nach dem Spiel mit der Entscheidung des Unparteiischen.

43 Comments

  1. Leverkusen war besser und hätte die 3 Punkte, wenn es denn einen Sieger gegeben hätte, eher verdient als Bayern. Die Punkteteilung geht auch in Ordnung, da Boniface leider zu viele Chancen liegen gelassen hat. Die sollen wegen dem 11er nicht rumheulen. Das war ein 11er, Punkt. Bei Musiala war viel weniger Kontakt, Hofmann werden die Beine gestellt. Fanbrillen ab, Danke.

  2. Zu soft 😂 das waren vielleicht die auftritte der n11 seit 2018. Dass sich grad die bayern beschweren über strittige elfmeter…in 9/10 fällen profitieren sie davon. Vor nicht allzu langer zeit gab es einen stürmer namens robert, der ist schon vom atem seiner gegenspieler im straufraum umgefallen. Aber schön wie er es auf den punkt bringt – bekommen sie nächste woche mal wieder nen strittigen elfer, ist es natürlich eindeutig gewesen. Davies läuft ihm auf eine art und weise in die haxen, also wenn das kein elfer ist, können sies auch abschaffen.

  3. Können die Schiedsrichter bei "soften" Körperkontakten im Strafraum nicht die Verhältnismäßigkeit der Strafe abschätzen? Also, wenn der Gefaulte deutlich eine Torchance gehabt hätte, dann Strafstoß pfeifen, wenn der aber z.B. aus dem Strafraum rausrennen würde, eher nicht? 🤔

  4. Immer sehr angenehm, sein Interviews zu lauschen. Keine langweiligen Klischee-Phrasen, stets sachlich und auf den Punkt. Guter Mann, obwohl Bayer!

  5. Müller sollte sich vielleicht mal die Schiridoku anschauen, wo Schiedsrichter und ihre Familien nach Spielen manchmal sogar unter Polizeischutz gestellt werden müssen. Öl ins Feuer bei Schirientscheidungungen zu gießen, die absolut vertretbar waren, befeuern völlig unnötig die Wut auf Schiedsrichter. Immer an die eigene Nase fassen, Herr Müller! Hätte Bayern ein Tor mehr geschossen, hätte man das Spiel gewonnen – und dafür ist ganz sicher nicht der Schiedsrichter verantwortlich!

  6. Den Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Das angebliche Foul von Müller war dagegen tatsächlich ein Foul des Leverkuseners. Jeder Fußballer weiß, was eine "offene Sohle" ist. Trotzdem: Es ist doch klar, wer am Ende Meister wird. So what?

  7. Wäre Davies eine Leverkusener und hätte Kane in die gespannte Wade getreten… wäre es wieder ein klarer Elfmeter aus Bayern sicht. Hört auf die Schiris für euer Scheitern zu verantworten…

    IMMER dieses Jammern. Klarere Siege mehr Tore wäre ein Weg🥸

  8. Scheiß Clickbait wieder. Müller sagt hier ganz sachlich seine Meinung. Das hat nichts mit „sauer auf Schiri“ zu tun! 🤦🏻‍♂️

  9. Na immerhin THOMAS! Freistoss und Elfer war ganz klar! Keine Diskussion. Schön, dass es bei euch nicht so gut läuft mit deinem Namensvetter,so bleibt es spannend.Toll!😌

  10. Als der Pfiff für den VAR kam bin ich fast vom Glauben abgefallen. Hofmann fällt schon bevor die Berührung da ist…

  11. Das jährliche Bayern bashing hat begonnen, wird jetzt mit Rettig, dem Geborenem Bayern Hasser wohl einen neuen Höhepunkt erreichen ⚽⚽

  12. Hör verdammt nochmal auf zu jammern du Keks. Die gleiche Situation auf Bauernseite wäre das geschrei riesengroß wenn er ihn nicht gegeben hätte. Pimmel ey….

  13. Jetzt wird es auch noch Softig. Und der merkt auch alles. Man ist immer für seine eigene Mannschaft. Wenn Er gefallen wäre hätte man wieder einen Aufschrei von Ihm gesehen…..

  14. Kane hat das Tor gemacht, durch Verlängerung eines Lev Spielers. Vorlagen hat er nur bekommen durch Davies. Gnabry, , Musiala, Coman, Sane denken nur an sich. Kimmich ist auch nicht der Mittelfeldspieler. Das sind die Probleme. Dennis Schröder wurde erst ein sehr guter Spieler als er in Wolfenbüttel seinen Eigensinn ausgetrieben bekommen hat. Viele wissen es nicht.

  15. Was heute allgemein an Elfmeter gepfiffen wird, ob vermeintliche Hand oder Foulelfmeter, ist einfach lächerlich. Jede Berührung im Strafraum am liebsten Elfer. Auf dem restlichen Spielfeld wird ja auch nicht jede Berührung als Foul abgepfiffen. Da muss sich was ändern 🙄👍

  16. Die Entscheidung war ein Witz und zwar deswegen weil der VAR eingegriffen hat.
    Der Schiedsrichter entscheidet im Spiel nicht auf Elfer und dann kommt der VAR.
    Der soll aber nur eingreifen wenn es eine klare Fehlentscheidung ist und das war hier ganz sicher nicht der Fall.
    Wenn man es extrem kleinlich sieht und nur dann, dann kann man vielleicht auf Elfmeter entscheiden aber es war eher keiner und der VAR macht sich trotzdem unnötig wichtig.
    Nein ich bin kein Bayern Fan; gehen mir am Arsch vorbei; sondern als neutraler Zuschauer war diese Entscheidung ein Fehler, ein Witz und egal ob Bayern vorher und sonst immer wieder mal Schiedsrichterglück hat, ändert das nichts daran, dass es eine falsche Entscheidung war die entscheidend für das Spiel war.
    Dass sich dann noch der "gefoulte" Spieler meldet und sagt dass es ein klares Foul und klarer Elfer war, macht das Ganze nur noch lächerlicher.
    Wenn er gesagt hätte dass man Elfer geben kann ok , aber von klar richtiger Entscheidung zu sprechen obwohl er selbst weiß wie sehr er den wollte und dann sich absolut lächerlich fallen lässt.
    Der hebt ja vorher schon ab bevor es zu dem minimalen Kontakt kam, nein extrem unsympathisch nach diesem Interview.

Leave A Reply