Kai Havertz äußerte sich nun im Rahmen einer Pressekonferenz zum Thema EM 2024, Fans und co. Dabei holt er zum Rundumschlag aus! Alles dazu hier!

Mehr News: https://www.instagram.com/buli_inside/

Socials:
https://linktr.ee/buli_inside

Kontakt: buli98kontakt@yahoo.com

Photo-Credits: IMAGO / https://www.imago-images.de
Animationen: https://de.pngtree.com/
Video-Credits: SID / https://sid.de/

25 Comments

  1. Da hat er Recht das die Fans teit dran schuld ist seit 2018 so weil sie mal scheiße gespielt haben kann immer passieren und schon haben die deutsche Fans keine Lust mehr

  2. Haverts ist kein Stoß und auch keine falsche 9 ! Aber Flick will es nicht wahr haben! Der Haverts mit seinen Aussagen ist Haarsträubend! Und er bringt selber keine Leistung! In Flick seine Taktik ist sehr fragwürdig! Nach der Horror WM in Katar! Hätte Flick mit seinen Co Trainer abserviert gehört! Wie Hamann in seiner Kolumne geschrieben hat! Nur der Neuendorf und der Völler wollen das nicht wahr haben! Neuendorf hat von Fußball Sachverstand null Ahnung! Der war bis jetzt der schlechteste DFB Präsident den der DFB jemals gehabt hat! Der soll wieder zu seiner Partei zurückkehren da ist er am besten aufgehoben! Und Völler ist nur ein Grüß Gott Onkel samt mit Watske! Die brauchen sie sich nicht zu wundern das die Einschaltquoten der Nationalmannschaft stark zurückgehen! Unglaublich!😮

  3. der bruder hat recht fast alle deutschen fans sind nur am meckern anstatt mal alle aspekte zu berücksichtigen ein umbruch brauch zeit und entwicklung und da hilft es ned wenn alle nur am meckern sind und ein auf bundestrainer machen aber alle es selber ned besser hinbekommen hätten also kommt klar und supportet euer land anstatt zu heulen wenn es mal ned so gut läuft ihr drecks erfolgfans

  4. Wer so fernab ab von der Realität und den Fans ist, der hat auch keinen Support verdient.

    Neben der miesen Leistung dem Einknicken vor der FIFA und dem Abschotten von den Fans, hat die Nati11 keinerlei Support verdient.

    Wenn man alleine schaut, wie nah andere Nationalmannschaften an den eigenen Fans sind und waren, können die doch von uns kein Halleluja und Dankeschön erwarten.

    In der Aussage von Havertz kann man die Realitätsferne förmlich riechen und bei der Heim-EM gibt es ein Fiasko.

    Es wird nicht mehr nach Leistung aufgestellt/nominiert, sondern nur noch diejenigen, die ins System der leichten Pflege passen.

    Nati11 = Deutsche Politik

  5. Also der Mannschaft und dem DFB fehlt aktuell völlig die Seele für den Sport. Da kommt nur noch Unsinn wie Armbinde, das Theater mit Erdogan, in welchem Hotel wird geschlafen, wie sieht das neue Trikot aus.
    Die Kritik über Trainer, Fitness und Einstellung wird abgewirkt.
    Der Fan-Support ist auch schon schwach im Vergleich zu anderen Ländern.
    Es braucht mal wieder Macher mit 🥚 🥚. Spieler, Trainer, Manager und Fans/Medien. Wir sollten die sozialen Medien nutzen und das Recht auf Leistung einfordern, bzw. belohnen wenn sie kommt! Wir wollen doch wieder Europameister werden nach 28 Jahren!

  6. An sich hat er recht wir müssen auch an unsere Mannschaft glauben in schlechten Zeiten.
    Ich schaue mir auf jeden Fall die Spiele an und wünsche unseren Jungs alles beste.

  7. Ich finde er hat recht. Ich gucke so gut es geht jedes Spiel und hoffe jedes mal das sie das Ruder rumreißen und gewinnen. Ich finde die Einstellung mancher "Fans" echt kritisch. "Keine Leistung = Kein Support", was ein schwachsinniges Statement. Das nicht erbrachte Leistungen für Unmut sorgen kann ich verstehen, doch ein richtiger Fan unterstützt auch in kritischen Zeiten. Gutes Beispiel an der Stelle ist der HSV. Die sind mittlerweile 6 Jahre zweitklassig und haben immer noch eine der größten Fanbasen in Deutschland. Die werden jedes Spiel so angefeuert als wäre es ein CL Finale. Doch die DFB Fans erinnern mich an die Fans des FC Bayern, welche zu Hunderten, wenn nicht sogar tausenden, letzte Saison das Stadion verlassen haben, weil sie die Tabellenführung aus der Hand gegeben haben und sie nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden konnten. Traurig das viele dieser "Erfolgsfans" scheinbar auch bei der Deutschen Mannschaft existieren. Wer sein Team auspfeift in den Stadien anstatt sie anzufeuern und danach die Schuld einer Niederlage dem Verein gibt, dem ist nicht mehr zu helfen und hat nix im Fußball zu suchen.

    Stellt euch einfach vor ihr seid auf der Arbeit, wollt nen guten Job machen, aber in letzter Zeit läuft es nicht gut. Da wünscht sich jeder Arbeitnehmer einen Chef oder Arbeitskollegen die einem Mut machen das es wieder besser wird. Doch wenn einen der Chef die ganze Zeit nur klein Macht und "auspfeift", dann wird die Leistung des Arbeiters meistens nicht besser, sondern mit der Zeit immer schlechter und schlechter, bis man keine Lust mehr hat.

  8. Wer jetzt nicht versteht was hier läuft, dem ist nicht mehr geholfen. Wenn derart verwöhnte und in den vergangenen Jahren unfassbar derangierte, eine unglaublich verzogen elitäre Clique an abgehobenen Jungspunten versucht ein Land anzuklagen, das Menschen wie ihm hier das Gefühl geben soll, dass für seine Millionen und Abermillionen an jährlichem Gehalt gefälligst noch ein Salut zu folgen hat, dann….
    *dann ist es einfach nur der ultimative und letzte Beweis*, dass diese unsägliche Politisierung bei der WM und diese mittlerweile so weit vom einstigen Fußballgedanken stattfindende Schuld- und Opferhaltung unserer Gesellschaft nur den Spiegel vorhält.
    Deutschland wird mit solchen unehrenwerten Fußballsielern genau zu dem gemacht, zu dem es sich selbst in den letzten 10 Jahren hin entwickelt hat. Zu einem Land, dass von einigen wenigen zum Narren gehalten wird, weil solche Menschen wie er hier in einen absoluten Größenwahn übergegangen sind. Es geht hier nicht mehr um Realitätsverlust. Es geht um ein viel tieferliegendes und echtes Problem = es geht um Demut und Dankbarkeit. Aber so etwas wird solchen herangezüchteten Marionetten im Fußballshirt, die nie gelernt haben, eigene und wirklich tragfähige Werte zu erlernen, es wird ihnen so aberzogen, dass sie nicht ansatzweise verstehen, was sie da überhaupt erzählen. Warum?: Weil sie von Marketing- PR- & Fussballfunktionären diktiert bekommen,, was und wen sie als Schuldigen vor der Kamera zu benennen haben. Wir erleben hier mit diesem Jungen, der noch nie etwas für Fußballdeutschland erreicht hat, einen Offenbarungseid dieser elitären Clique, die sich DFB nennt. Er ist schlichtweg ein Abbild jeglicher Angehobenheit, die kaum noch zu überbieten ist. Aber der Zuschauer und Fan hat es tatsächlich genau so verdient, wenn er weiter in die Stadien wandert und nicht einmal darüber nachdenkt, was hier tatsächlich läuft.

  9. Die wollen Unterstützung aber sind auf dem Platz wie Schlaftabletten also was verlangen die wenn die wieder mit bisschen Lust spielen kriegen die bestimmt auch ihren Support

  10. Ich finde , dass Kai sehr recht hat. Wenn man sich die Vereine anschaut, halten diese zusammen, auch wenn es Berg ab geht. Ich finde wir müssen zusammen halten und auch wenn es im Sport mal schlecht läuft hinter unserer 11 stehen. Das ist Sport. Irgend wer ist immer der Beste, aber wichtig ist der Zusammenhalt.

    Entsprechend sind das zwar harte aber auch ehrliche Worte. 😉

  11. Einer der Faktoren warum jedes Wort von den Spielern doppelt und dreifach gedreht wird ist die Presse. Wir leben in einer Demokratie oder? So das heißt das jeder die Freiheit hat sich frei zu äußern. Wenn dann so etwas passiert kaut die Presse es durch und die Geschichte ist da. Wenn der Kai gefühl hatte das es an den Fans teilweise liegt dann ist das sein gefühl und seine Freiheit es zu sagen. Ausserdem sind die deutschen Fans ehe etwas besonderes, nehmen wir jetzt Terzić. 3 Spiele läuft es nicht so gut ist er direkt der Versager der Nation obwohl die jennigen die ihm jetzt als Versager nennen ihm bis gestern noch gefeiert haben!!! Deshalb wundert mich nicht die Aussage von Kai.

  12. "Harte Kritik", "Heftige Worte"? wenn man Kai Havertz zuhört, trägt er seine Kritik bedacht und überlegt vor. Die Medien sollten aufpassen, nicht dabei erwischt zu werden, einen Keil zwischen die Fans und die Mannschaft zu treiben.

  13. Wie kann man sagen man möchte im Land wieder "Euphorie" entfachen eine Minute nachdem man die Schuld für 3 arrogant verschenkte Turniere den Fans in die Schuhe schiebt? Versteh ich nicht, geh zurück nach England und bleib da wenn du so offensichtlich keinen Bock hast. Da wäre mir eine Auswahl aus der zweiten Liga – dafür mit Bock und Biss lieber als diese Schnöselkicker.

Leave A Reply