Der Druck auf DFB-Trainer Hansi Flick wächst! Die Spiele gegen Japan & Frankreich sind entscheiden für seinen Job! Zudem gibt es mächtig Frust bei Joshua Kimmich wegen der anhaltenden Sechser-Debatte und Oliver Kahn steht wohl vor der nächsten Entlassung, nur diesmal beim DFB! Alles dazu hier!
Mehr News: https://www.instagram.com/buli_inside/
Socials:
https://linktr.ee/buli_inside
Kontakt: buli98kontakt@yahoo.com
Photo-Credits: IMAGO / https://www.imago-images.de
Animationen: https://de.pngtree.com/
Video-Credits: SID / https://sid.de/

8 Comments
Es ist ein Musterbrecher! 🍒
Flick bleibt eh im Amt trotz zwei Nichtsiegen.
Wenn wir jetzt sagen Frankreich ist me Nummer zu groß brauchen wir nicht vo. Em Titel im eigen Land reden…entweder die Mannschaft gewinnt beide Spiele und man zeigt und das eine Idee da ist oder es muss sich etwas ändern! So einfach ist das meiner Meinung nach…ich glaube nur es ist bereits zu spät🤷🏼
Kimmich ist keine Holding Six, er kann es nicht. Wenn er wirklich gerne auch Holding Six also defensiv spielen würde, dann dürfte er sich ja auch auf rechte Verteidigung beim DFB nicht ärgern. Da er das offensichtlich tut, ist es Bullshit, wenn er sich als Holding Six sieht.
Ich sehe es so das wir dem armen Hansi nicht die ganze Schuld in die Schuhe schieben können. Das mangelhafte Spielermaterial mit dem er arbeiten muss trägt mindestens genau so viel zum "Erfolg" bei und das die aktuellen Spieler nur B-Ware sind sieht man doch allein schon an der Debatte das Kimmich Rechtsverteidiger spielen muss, weil ein Mittelfeldspieler besser ist als alles was wir sonst noch so parat haben …
Ja, ein Trainerwechsel kann helfen um bei Problemen auf sozialer Ebene in der Mannschaft eine Wende herbei zu führen, aber das macht die schlechten Spieler nicht über Nacht zu WM gewinnern.
Viel eher sollten die Verantwortlichen im DFB einmal die komplette Bank räumen um solche politischen Störfaktoren wie diese Transarmbinden auszuschließen. So etwas hat im Sport nichts zu suchen. Hier geht es darum seine Leistungsfähigkeit zu messen und nicht daraum eine politische Agenda voran zu treiben.
Go woke, go broke trifft leider auch beim deutschen Nationalfussball sehr treffend zu!
Herr Flick ist in Wahrheit kein LEADER. Keine Persönlichkeit der man bedingungslos folgt. Am Ende gefühlt ein "HansiWurst"
Deutschland hat kein besseres Spielermaterial …
Das dauert noch bis Ende des Jahrzehnt.
Ich bin wirklich für ein Comeback von Jogi