23 Comments

  1. Nein hat er nicht er hat immer seine Leistung gebracht und sorry Gladbach wenn ihr so schlecht seit dann ist es doch genehm das ein Spieler dahin geht wo er was Gewinnen kann und glaubt es mir oder nicht aber Leverkusen ist dieses Jahr ein meisterschafts Anwärter und Gladbach muss aufpassen das sie net Absteigen sorry aber sowas kann ich nicht verstehen Neid Nur Neid sonst nix

  2. wenn ein verein einen spieler finanziel nicht halten kann, geht er halt. da muss man den verein ausbuen und nicht den spieler der immerhin ne lange zeit dem verein alles gegeben hat was er konnte. bei so einem pfeiffkonzert wäre ich in seiner position glücklich gewechselt zu haben.

  3. Laut Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus hatte Hofmann im Sommer eigentlich zugesagt, in Gladbach zu bleiben. Einen Tag später habe er dann den Wechselwunsch geäußert. “Das ist völliger Quatsch. Ich habe auch niemals zugesagt”, sagt Hofmann.

  4. Eine Gute Tat macht auch nicht 1000 schlechte wett. Also macht eine schlechte Entscheidung auch nicht die letzten Jahre bei der Borussia schlecht und ihn zu einem schlechten Charakter. Alles Engel hier die noch nie was verbrochen haben.

  5. Herr Hofmann hat immer sein bestes gegeben über 7 Jahre lang und möchte auch nochmal Erfolge feiern. Und das verstehen einige sogenannten Fans nicht?
    Ziemlich miserabel diese Einstellung.
    Herr Hofmann hat alles richtig gemacht.

Leave A Reply