CHICAGO, 01.08.23: Für den BVB brechen die letzten Tage der USA-Reise ein. Jürgen Koers und Kevin Pinnow sprechen im RN-Talk über die Situation von Thomas Meunier und Thorgan Hazard sowie über einen schwierigen Dortmunder Spagat in den Vereinigten Staaten.

Wir sind das BVB-Team der Ruhr Nachrichten. Lasst gerne ein Abo da oder besucht uns auf unseren anderen Kanälen:

Website: https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/
Facebook: https://www.facebook.com/BVB.News/
Instagram: https://www.instagram.com/rnbvb/
Twitter: https://twitter.com/RNBVB

#bvb #usareise #rnbvb #borussiadortmund #borussia #dortmund #fussball #bvbvideo #bvbvideos

13 Comments

  1. meine Prediction:
    Hazard geht
    Meunier wird, auch aufgrund der Verletzung noch bleiben
    Couliably muss man jetzt fast behalten, aufgrund der dünnen Personaldecke in der Innenverteidigung

  2. Freut mich für die Kicker, wenn es nichts gravierendes ist. Bei Meunier etwas langwieriger, aber immer eine Muskelverletzung. Bin kein BVB Fan, aber Fussballfans und Spieler wollen eine Liga, in der jedem Team sämtliche Akteure zur Verfügung stehen.

  3. Die USA Reise sollte Geld in die Kasse bringen. Und nun bringt sie die Spieler in die Klinik und zu den Physios…. Nicht sehr glücklich und der Saisonstark ist ziemlich beschi…….

  4. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten was die Zugangskandidaten betrifft? Wir brauchen noch RV, Innenverteidiger, Rechtsaußen bzw. Mittelstürmer und einen Spielstarken perspektive 10er. Für Innenverteidiger wäre Geertruida sicherlich gute Wahl, allerdings wird er nicht unter 30 Mille zu haben sein. Sfefan Lekovic von Red Star Belgrade ist 19 Jahre alter Spieler, aber angeblich bereits jetzt vielversprechendes Talent. Deswegen werde eher versuchen ihn zu holen und den gleichen Weg wie Bellingham zu gehen. So muss man gar nicht tief in die Tasche greifen. Wegen große Verletzungsanfälligkeit auf der Position Links/ Rechtsaußen – Mittelstürmer sehe zwei günstige Kandidaten, wo man geringes Flop Risiko angeht. Adama Traoré ist 27 pfeilschneller Außenstürmer der auch als Mittelstürmer spielen kann und er ist vereinslos. Sein Marktwert noch vor einigen Jahren war bei 40 Mille. Habe den bei Wohlverhampton oft gesehen und war fast immer der Unterschiedsspieler.

    Yira Sor von RC Genk ist mit 37 Km der schnellste Rechtsaußen und Mittelstürmer der Welt, habe den bei Slavia Prag oft gesehen, erinnert an Odonkor, aber technisch noch besser. Ist erst 22 Jahre alt und hat enormes Entwicklungspotential. Mit Adeyemi zusammen hätten wir das schnellste Duo der Welt in einem Team.

Leave A Reply