Willkommen beim Nachrichtenkanal von Bayer München, Ihrer exklusiven Quelle für alle Informationen rund um Deutschlands legendärsten Fußballverein! Als wichtigster offizieller Nachrichtenkanal von Bayer München möchten wir Sie mit den neuesten Nachrichten, Analysen und Updates zu allem versorgen, was in und um den Verein herum passiert.

Unsere Fachjournalisten haben exklusiven Zugang zu den Spielern, Trainern und Backstage des Vereins, sodass Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Wir decken alle Aspekte des Vereins ab, von den neuesten Neuverpflichtungen und Transfers, Spielergebnissen, Leistungsstatistiken, Spielerverletzungen, Pressekonferenzen, Sonderveranstaltungen, Live-Spielberichterstattung und vielem mehr.

#fcbayernmünchen #bayernmünchennachrichten #germany #bayernmunich #arjenrobben #schweinsteiger #kimmich #oliverkahn #bayernmünchennachrichten #harrykane #arjenrobben #bundesliga #nalgesmann #lewandowski #fcbayernnachrichtenheute #HarryKane #kane #harrykane #Lukaku

Hallo Leute! Willkommen Bayern-München-Fans zu einem weiteren Video. Wenn Sie diesen Verein lieben, bitte ich Sie, Ihr Like zu hinterlassen und den Kanal zu abonnieren, damit Sie keine Neuigkeiten vom bayerischen Verein verpassen.

Inter Mailand wollte unbedingt langfristig mit Romelu Lukaku (30) zusammenarbeiten. Der Deal klappte jedoch nicht. Nun könnte es den Belgier ausgerechnet zum Erzrivalen der Nerazzurri ziehen.

Vor zwei Jahren warf Chelsea 113 Millionen Euro auf den Tisch, um Lukaku vom damaligen italienischen Meister Inter Mailand loszuwerden. Nach nur einer Saison kehrte der Belgier jedoch auf Leihbasis in die italienische Modemetropole zurück, nachdem er nur wenige Monate später in einem Interview in London zugegeben hatte, dass er seinen Abschied von Inter bereue.

Ein dauerhafter Transfer nach der einjährigen Leihe des ehemaligen Nerazzurri-Publikumslieblings kommt nicht in Frage. Nach langwierigen Verhandlungen erzielten Chelsea und Inter schließlich eine Einigung. Allerdings stellten die Italiener fest, dass Lukaku bereits mit Erzfeind Juventus Turin im Gespräch war und zogen sich verärgert aus den Gesprächen zurück.

Ein Wechsel zu Juve ist heiß
Ein Wechsel zum Rivalen Juventus könnte wiederum richtig Fahrt aufnehmen. Wie Calciomercato.com berichtet, will Turin Romelu Lukaku verpflichten, auch wenn der scheidende Kandidat Dusan Vlahovic (23) am Ende bleibt.

Berichten zufolge lehnte Lukaku mehrere Angebote aus Saudi-Arabien ab und scheint sich nun für Juve entschieden zu haben. Ursprünglich wollte man den Verkauf von Vlahovic abwarten, an dem unter anderem der FC Bayern interessiert ist.

Das hätte sich jedoch geändert, da Vlahovic immer noch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat und Trainer Massimiliano Allegri (55) Juve drängt, Lukaku in seinen Kader aufzunehmen, unabhängig von der Zukunft des Serben.

Juve sollte eine Leihe mit Kaufoption bevorzugen. Obwohl Chelsea einen ähnlichen Antrag auf Leihverlängerung von Inter ablehnte, könnten die Londoner eher bereit sein, einen Post-Leih-Deal von Juventus mit einem Buyout-Deal anzunehmen. Der geforderte Preis für einen festen Transfer dürfte für die Blues bei rund 40 Millionen Euro liegen. Ein Spielerwechsel kann die Gesamtsumme reduzieren.

Die Bayern haben kein so großes Interesse an Lukaku, aber er wäre eine gute Option für die Mannschaft. Denn er ist ein toller Stürmer auf dem Feld!

Leave A Reply