Raphaël Guerreiro wechselt vom Vizemeister Borussia Dortmund nach München zum FC Bayern und verstärkt den Rekordmeister durch seine Flexibilität, Erfahrung und Spielstärke. In diesem Video analysiere ich den Transfer.
Twitter: https://twitter.com/skillkeeper
Instagram: https://www.instagram.com/skillkeeper/

3 Comments
Hoffentlich bekommt Dortmund dann mal langsam nen LV der auch ein Verteidiger ist und nicht wie guerreiro einen LV/Stürmer der kein bock hat nach hinten zu arbeiten. Charakter hat er auch nicht was man an dem wechsel sieht. Mentalität hat er auch nicht, keine ahnung was bayern mit dem will.
Da Guerrero als 8er spielen kann, gibt es jetzt noch ein Argument mehr, Goretzka zu verkaufen und das Geld für einen 9er und 6er zu nutzen.
Zuerst muss man sagen ein ablösefreier Wechsel vom Konkurrenten ist natürlich stark. Seine Offensivqualitäten sind unbestreitbar Großartig. Sein Defensivverhalten ist aber alles andere als gut er hat auch absolut keine Siegermentalität und als Dortmunder tut das schon weh, dass er ausgerechnet nach so einer Saison zu den Bayern wechselt. Trotzdem starker Transfer der Bayern auch wenn es mich brutal ärgert und ich mir nicht sicher bin, was Bayern mit ihm vor hat