Christian Streich haut wieder einen raus: Vor dem Bayern-Spiel hat er auch zu Themen wie veganer Ernährung, die FIFA-Reformen und das Arbeitsklima in Freiburg Einiges zu sagen.
► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #Streich #ChristianStreich

32 Comments

  1. Wenn sich der Normalbürger das teure Fleisch nicht leisten kann,was passiert denn dann? Laut Streich dürften dann nur noch reiche Leute Fleisch essen!!!Ich weiß,das er das nicht böse gemeint hat,kam aber so rüber! Toller Trainer und Verein!Da kann sich mein Schalke 04 mal ein BEISPIEL dran nehmen!

  2. 1:45 spön$ätT büy tipiCiC? wie whäckläch isch de wäckerlächkheiD?
    falls sie alle lewäss einstellig häpp? flüschti? öh dere -:-

  3. Streich ist für diesen undankbaren Trainer-Job als National-Trainer viel zu schade.Er gehört nach Freiburg.Er ist die Freiburger Mannschaft.Klopp wäre vielleicht der richtige, denn in der Nationalmannschaft sind mehrere Bekloppte.

  4. Freiburg muß man absolut als Vorbild sehen. Hier herrscht Menschlichkeit , Vernunft und Tradition. Hatten schon mit Finke davor für 16 Jahre denselben Trainer und Streich ist eh ein 1A klasse Trainer und Mensch ! 💯⚽️👍

  5. Beim privaten Fleischeinkauf wird’s klassisch Grün totalitär. Sachlich völlig nachvollziehbar, es geht den Arbeitgeber und den Vorgesetzten jedoch einen alten Sch..ß an, wo welches Fleisch gekauft wird. Ebenso, ob gegendert wird, wo und wie die Freizeit verbracht wird, solange die Fitness-Werte stimmen und die Hausaufgaben gemacht werden.

  6. Es funktioniert in Freiburg deshalb so gut weil dort in diesem ganzen Zirkus Bundesliga eins nicht vergessen wird, Menschlichkeit! Es wird sogar gelebt, Weltklasse.

  7. Streich ist ohne Frage ein sehr guter Trainer. Freiburg hat allerdings nicht die Ziele und Zwänge anderer Vereine.

    PS Es ist nicht allzu schwierig , sich von einem siebenstelligen Gehalt als Bundesliga-Profi, "ethisch" zu ernähren.

  8. Sorry, da war aber kein einziges Wort über vegane Ernährung, sondern er sprach über bewusste und nachhaltige Ernährung (was ich gut finde). Denn auch das Fleisch vom Metzger nebenan oder das Hähnchen aus Freilandhaltung sind nicht vegan.

  9. Toller Trainer, toller Mensch. Nicht nur, dass er viele, sehr viele Spieler besser macht, er weiß, es gibt ein Leben abseits des Fussballs. Und seine gesunde Lebenseinstellung nötigt einfach nur Respekt ab. Das heißt nicht, daß er nicht leidenschaftlich ist, im Gegenteil, aber er hat Werte, die er lebt, für die er steht. Vielen Dank dafür.

Leave A Reply