Jamal Musiala spricht über seinen Last-Minute-Treffer gegen Köln.

33 Comments

  1. Freu mich so für ihn, war kein leichtes Jahr, seit der WM so unglücklich im Abschluss und jetzt den wichtigsten Treffer der Saison gemacht, glückwunsch Bambi!!

  2. Das wird ihm Sicherheit und Selbstvertrauen geben☝️der wird ganz anderst bei der Nationalmannschaft auflaufen wartet mal ab😉

  3. An all die Idioten, die sich hier über Jamals Deutsch lustig machen: Der Mann hat einen großen Teil seiner Kindheit in England verbracht. Wenn einer einen guten Grund dafür hat, "Denglisch" zu sprechen, dann er.

  4. Das ist mal ein Trainier: "Jamal, du kommst auf die 10er Position. Versuch alles was du kannst." 😀

  5. Bester Mann von Bayern unglaublich sympathisch und hat sich von dem ganzen drum herum nicht beeinflussen lassen , jetzt schon ein echter Weltklasse Spieler und das in dem jungen Alter🙏🔥 wirst noch ein ganz großer Bambi✌️🔥

  6. Die kapputeste Mannschaft Deutschlands wird wieder Meister. 🤮 Der Ehrenpräsident ist ein Verbrecher der im Knast war und den deutschen Bürger um Millionen betrogen hat. Bayern "Fan" zu sein ist eine Schande!

  7. Wenn er jetzt noch anfängt so gut Deutsch zu sprechen wie er kickt…. Das geht ja mal gar nicht. Solange wir jetzt schon wieder in Deutschland ist sollte man da mal eine Verbesserung feststellen können. Fußballer Leben halt in ihrer Blase. Die wenigsten strecken mal ihr Köpfchen raus

  8. Ich mag fcb kein Stück aber man muss dem jungen gratulieren zum Titel und zu dieser geilen Bude. Auch wenn es ein wenig schmerzt die buli liga war spannend bis zum Schluss ob oben oder unten.
    Klasse Typ Gruß aus Dortmund

  9. Abschluss an einer deutschsprachigen Schule gemacht und trotzdem nicht in der Lage einen einzigen fehlerfreien Satz zu antworten…Ab in die Grundschule mit dir!

  10. Als Dortmunder muss ich sagen, mich ärgert das nicht. Dass der FC Bayern sich seine jährliche Meisterschaft abholt ist ja in Ordnung, aber eine Saison ohne Derby stört mich schon massiv. Lieber würde ich es sehen, wenn es dem FC Schalke langfristig wieder besser ginge und man sich wieder spannende Kämpfe leisten kann. Bayern interessiert mich nicht, das ist weit weg vonne Heimat. Schade finde ich es ferner, wie die jungen Leute von Rot-Blau sich im Bus abfällig über die Kölner geäußert haben. Ich möchte fast sagen ich empfinde eine Art von Mitleid für die jüngeren Leute heutzutage, jedoch nicht dafür. Sondern, dass sie die goldenen Zeiten leider nicht miterlebt haben. Der Fußball, mit dem ich großgeworden bin, von Ende der 80er an war eine besondere Zeit die mir als Zuschauer und im Stadion besser gefallen haben, als die heutige Zeit. Die Stimmung hat sich leider verändert. Ob zum Guten oder zum Schlechten muss jeder für sich entscheiden, aber diese Euphorie, das Fiebern, das ist schon ein anderes als damals noch in den 90ern, da war es schön. Ja, ich sag auch bis zur Jahrtausendwende noch.

Leave A Reply